Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blocher im Bundesrat

Frizzel
Moderator
Moderator

Blocher im Bundesrat

Beitrag von Frizzel »

Er hat es also geschafft... Was haltet Ihr so von der Wahl von Blocher in den Bundesrat?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Sehr schön! :D
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Sehr schön :D Aber am schönsten waren die blöden Fratzen von C. Bühlmann( :oops: ) und Frau "Davos mitlaufen" Brunner :lol: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
lucerne

Beitrag von lucerne »

obwohl ich im voraus auch eher pro blocher eingestellt war, hat mich das ganze ein wenig verfremdet! die erpressung wurde durchgesetzt.. finde ich irgendwie unwürdig für die schweiz...

und diesen ganzen populismus haben wir ja eigentlich auch nicht nötig!

mal schauen, hoffentlich geht nun inhatlich etwas... aber auch nicht zuviel!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ich hätte lieber christoph mörgeli im bundesrat gesehen... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Vielleicht wird sich diese wahl ja auch auf den fussball auswirken:

ich denke so in 3 Jahren darf nur noch ein Ausländer pro Mannschaft eingesetzt werden und der muss dann auch noch aus Liechtenstein kommen :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dann könnte man nur noch sagen: Hut ab Chrestoph :lol: :lol: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Adam Riese
Member
Member

Beitrag von Adam Riese »

Obwohl ich die SVP und ganz bes. ihren Führer nicht ausstehen kann, wird wenigstens durch die Wahl ein noch höherer Wahlsieg in 4 Jahren verhindert... wenigstens etwas Positives.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gut so, im Bundesrat kann er hoffentlich weniger Schaden anrichten als in der Opposition. Mal schauen wie verwirrt seine Jünger schauen, wenn er nun plötzlich vor seiner Meute die Stellung des Bundesrates erklären muss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Suhrentaler
Member
Member

Beitrag von Suhrentaler »

Adam Riese hat geschrieben:Obwohl ich die SVP und ganz bes. ihren Führer nicht ausstehen kann, wird wenigstens durch die Wahl ein noch höherer Wahlsieg in 4 Jahren verhindert... wenigstens etwas Positives.
Führer???? :shock: gewagte aussage und sehr zweideutig zu verstehen :!: würde sagen parteipräsident und das ist immernoch ueli maurer.....

in dem sinne

schönen tag noch
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ich frage mich schon lange ob die SP-Politiker und Grünen auch Privat das Geld aus dem Fenster werfen, obwohl sie es gar nicht besitzen... FüF
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Na toll ! Adolf Blocher im Bundesrat. Schlimmer geht nimmer :cry:

Bild
Habt euch lieb !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Aber Blocher heisst doch zum Vornamen Christoph, oder nicht? :lol: 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nanana climax! ich finde blocher mit hitler zu vergleichen ziemlich weltfremd und despektierlich! behaupte jetzt mal das blocher in dieser beziehung gegenüber einem haider oder le pen nicht mal ein waisenkind abgibt!

logisch drifftete der gute christoph in der vergangenheit manchmal etwas rechts weg, doch wird dies in zukunft wohl kaum mehr der fall sein. die hardcorefans blochers werden in seiner amtszeit wohl eher enttäuscht, als die die hier blocher als führer oder nazi betiteln!
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bild

nehm alles zurück :wink:
TFC!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Finde es absolut richtig, dass er in den Bundesrat gekommen ist!! Auch Merz von der FDP finde ich als richtigen Mann, den mit Beerli kann ich rein gar nichts anfangen!! Nicht das ich gegen die Frauen in der Politik bin, aber Merz wird die Sache gut meistern!!
Jubeln-im-Schulunterricht-rules :P
Chris Climax
Problembär

@NOISER
Hast Recht, habe überreagiert. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das mir nicht ganz wohl ist bei dem Gedanken das Blocher jetzt plötzlich so viel Macht hat. Wir werden sehen was seine Amtszeit bringen wird. Hoffentlich führt er die Schweiz nicht komplett ins Abseits.

Lassen wir uns überraschen.....
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:Finde es absolut richtig, dass er in den Bundesrat gekommen ist!! Auch Merz von der FDP finde ich als richtigen Mann, den mit Beerli kann ich rein gar nichts anfangen!! Nicht das ich gegen die Frauen in der Politik bin, aber Merz wird die Sache gut meistern!!
Jubeln-im-Schulunterricht-rules :P
Zum Glück ist die Beerli nicht gewählt worden. Allem was regelmässig blutet und dabei nicht stirbt sollte man(n) nicht trauen :P :wink:
Habt euch lieb !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

schlimme Sache........warum die alte gute Stabilität (Zauberformel-seit 50 Jahren) gefärden und auf etwas neues Eingehen..... Soll doch von mir aus Blocher in den Bundesrat, aber dies bitte auf Kosten der FDP (oder wollt ihr eine rechte Mehrheit ?)
Ich bleib dabei, und glaub nicht alles was die SVP so sagt und schreibt (lächerlich :roll: )

und in dem Sinne www.anti-svp.ch.vu :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Phil Danker hat geschrieben:schlimme Sache........warum die alte gute Stabilität (Zauberformel-seit 50 Jahren) gefärden und auf etwas neues Eingehen..... Soll doch von mir aus Blocher in den Bundesrat, aber dies bitte auf Kosten der FDP (oder wollt ihr eine rechte Mehrheit ?)
Ich bleib dabei, und glaub nicht alles was die SVP so sagt und schreibt (lächerlich :roll: )

und in dem Sinne www.anti-svp.ch.vu :wink:
Auf Kosten der FDP??? Geht's dir noch??? :x :twisted:
FDP und SVP haben sicherlich zwei Sitze zur Verfügung, CVP ist klar die schwächste Fraktion, also muss man denen einen Platz wegzapfen!!
Antworten