Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
mein gott, ey. heute viele positive statements und ihr müsst immer noch so schwachsinnig tun?tangojoe hat geschrieben:>>gewisse User haben ihn so auf dem kicker, <<
ich wüsste zu gerne, warum dem so ist !!!!!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- UNDERCOVER
- Elite
weil man mit spielern, die in den entscheidenden situationen fast konsequent das falsche machen, nun mal nix anfangen kann. beispiele von gestern gefällig?tangojoe hat geschrieben:ich wüsste zu gerne, warum dem so ist !!!!!!!!
- beim stand von 0-0 verschlampt er eine an sich vielversprechend aussehende kontermöglichkeit fahrlässig mit einem richtig miesen pass.
- bei seiner grosschance lässt er die beiden zentral stehenden stürmer links liegen und sucht selbst den abschluss.
damit will ich nicht gesagt haben, ferreira sei an der niederlage schuld. das gegenteil ist der fall, gestern war er nach zibung einer der aktivsten. da aber einsatz allein nicht mit punkten belohnt wird, soll er bitte mal jemandem platz machen, der zwar vielleicht weniger läuft, in den schlüsselsituationen aber wenigstens ab und zu die nerven behält.
Ich verstehe Dich gut... und doch... wer soll dieser jemand sein? Mir fällt keiner ein, welcher WIRKLICH mehr bringen sollte auf dieser Position in diesem Kader...UNDERCOVER hat geschrieben:weil man mit spielern, die in den entscheidenden situationen fast konsequent das falsche machen, nun mal nix anfangen kann. beispiele von gestern gefällig?tangojoe hat geschrieben:ich wüsste zu gerne, warum dem so ist !!!!!!!!
- beim stand von 0-0 verschlampt er eine an sich vielversprechend aussehende kontermöglichkeit fahrlässig mit einem richtig miesen pass.
- bei seiner grosschance lässt er die beiden zentral stehenden stürmer links liegen und sucht selbst den abschluss.
damit will ich nicht gesagt haben, ferreira sei an der niederlage schuld. das gegenteil ist der fall, gestern war er nach zibung einer der aktivsten. da aber einsatz allein nicht mit punkten belohnt wird, soll er bitte mal jemandem platz machen, der zwar vielleicht weniger läuft, in den schlüsselsituationen aber wenigstens ab und zu die nerven behält.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
NeutralerGast
- Member

@UNDERCOVER
Nur um auf die 'Grosschance' einzugehen... Paiva war nicht anspielbar, der war gedeckt. Ianu der anspielbar gewesen wäre, stand gut 0.5m im Abseits! Wenn er nicht abgedrückt hätte, hätte man ihm hier wieder falsches Handeln vorgeworfen - lieber mal abdrücken als die für Luzern bekannten 3-4 Pässe im Strafraum noch spielen und gar nicht erst zum Abschluss kommen!
Ansonsten bin ich weiterhin guter Dinge... mit den Punkten kommt die Motivation für die ganze Mannschaft! Nächste Mission: Sieg am Sonntag gegen GC!!!
HOPP FCL!
Nur um auf die 'Grosschance' einzugehen... Paiva war nicht anspielbar, der war gedeckt. Ianu der anspielbar gewesen wäre, stand gut 0.5m im Abseits! Wenn er nicht abgedrückt hätte, hätte man ihm hier wieder falsches Handeln vorgeworfen - lieber mal abdrücken als die für Luzern bekannten 3-4 Pässe im Strafraum noch spielen und gar nicht erst zum Abschluss kommen!
Ansonsten bin ich weiterhin guter Dinge... mit den Punkten kommt die Motivation für die ganze Mannschaft! Nächste Mission: Sieg am Sonntag gegen GC!!!
HOPP FCL!
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
beat mutter
- Member

- Schalker jung
- Forumgott

Grande Nello! bin immer noch mehr von ihm überzeugt als von diesem komischen langhaardackel! und der glanz in der frisur wird auch noch kommen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Nelson Ferreira und Senad Lulic im direkten Vergleich
Ballkontakte 48 / 14
Pässe 23 / 9 (davon angekommen 18 / 7)
Zweikämpfe 13 / 7 (davon gewonnen 9 / 2)
Fouls begangen 3 / 2 (gefoult worden 0 / 0)
Nello gut, hoffentlich weiter so, dann muss ich bald meine Meinung ändern
Ballkontakte 48 / 14
Pässe 23 / 9 (davon angekommen 18 / 7)
Zweikämpfe 13 / 7 (davon gewonnen 9 / 2)
Fouls begangen 3 / 2 (gefoult worden 0 / 0)
Nello gut, hoffentlich weiter so, dann muss ich bald meine Meinung ändern
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".