Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blocher im Bundesrat
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
War schon immer meine Meinug.......ist halt jetzt nur präsent. Dazu möchte ich mich nicht zu der CVP, SP, oder gar zu den grünen zählen. Für mich gibts keine perfekte Partei, die Mischung machts.Partyanimal hat geschrieben:@ Phil Danker: Apropos deiner Signatur: Wahlniederlagen hinzunehmen war noch nie die Spezialität der Linken/Mitte...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
ach was! gestern haben sich die verlieren (vor allem metzler) sehr stark verhalten als sie die niederlage hinzunehmen hatte!Partyanimal hat geschrieben:@ Phil Danker: Apropos deiner Signatur: Wahlniederlagen hinzunehmen war noch nie die Spezialität der Linken/Mitte...
sie trat im letzten wahlgang nicht mehr an, einem blocher wäre es nicht zu schade gewesen auch gegen calmy-rey oder sogar vielleicht gegen die fdp im letzzten wahlgang anzutreten!
im übrigen haben auch die aussagen von fraktionspräsident cina und präsident stählin, auch heute mit seinem rücktritt, sie als faire verlierer ausgezeichnet.. oder sehe ich da was falsch?
- Partyanimal
- Elite
Nicht nur. Cina und auch Stähelin kritisieren die ganze Zeit die SVP, sowohl gestern, wie auch am 19. Oktober schon. Egal, man sieht ja, wer die Wahl gewonnen hat und wer nicht. Ausserdem musste ich mir das Lachen richtig verkneifen, als Christiane Brunner bei diesem SF1-Typen beim Interview war. Sie schaute aus, als ob irgendjemand gestorben wäre.
Und übrigens, nur weil jemand die SVP wählt, heisst das überhaupt nicht, dass man keine Ahnung von Politik hat. Die Wählerstimmen geben der SVP recht und da nützen euch oder wem auch immer, die Ausreden und das Niedermachen der SVP überhaupt nichts.
Und übrigens, nur weil jemand die SVP wählt, heisst das überhaupt nicht, dass man keine Ahnung von Politik hat. Die Wählerstimmen geben der SVP recht und da nützen euch oder wem auch immer, die Ausreden und das Niedermachen der SVP überhaupt nichts.
Zaungäste Luzern
- LU-57
- Rekordmeister
Genau PA! Was sollen all diese Demonstrationen, ect.? Wäre die SVP in die Opposition gegangen hätte dies niemanden gekümmert! Jetzt ist aber plötzlich Blocher da, und all jene welche ihm vorwefen er kritisiere nur alle und alles, akzeptiere andere Meinungen nicht, ect, tun jetzt genau dasselbe!
Wo bleibt die sonst immer so grossgeschriebene Toleranz, wenn man einen Blocher nicht mal anhört, ihn im Voraus schon als unfähig abstämpfeln und nach den Wahlen gross Sturm läuft gegen ihn, demonstriert und gegen ihn hetzt?

Wo bleibt die sonst immer so grossgeschriebene Toleranz, wenn man einen Blocher nicht mal anhört, ihn im Voraus schon als unfähig abstämpfeln und nach den Wahlen gross Sturm läuft gegen ihn, demonstriert und gegen ihn hetzt?
-
- Member
Politik ist genau wie das Supporten eines Fussballclubs Geschmacksache und es wäre kindisch zu behaupten, nur auf des Gegners Seite gäbe es schlechte Verlierer oder primitive Hauptdarsteller. Denn die gibts überall.
Nun, Blocher ist halt mal ein Mann der poralisiert, und hat die gelegentliche 'Hetze' gegen ihn sich selbst zuzuschreiben, und so ganz unwohl fühlt er sich in dieser Situation ja nicht.
Für mich ist und bleibt Blocher ein intellligentes, unanständiges, arrogantes A..., dessen Rolle im Bundesrat überbewertet wird. Dass 'rechte' Politiker auch sachlich und fair diskutieren können, hat übrigens Herr Merz schön öfters beweisen und wird uns im Bundesrat (hoffentlich) Freude bereiten, nicht nur in Sachen Legalisierung von weichen Drogen
Nun, Blocher ist halt mal ein Mann der poralisiert, und hat die gelegentliche 'Hetze' gegen ihn sich selbst zuzuschreiben, und so ganz unwohl fühlt er sich in dieser Situation ja nicht.
Für mich ist und bleibt Blocher ein intellligentes, unanständiges, arrogantes A..., dessen Rolle im Bundesrat überbewertet wird. Dass 'rechte' Politiker auch sachlich und fair diskutieren können, hat übrigens Herr Merz schön öfters beweisen und wird uns im Bundesrat (hoffentlich) Freude bereiten, nicht nur in Sachen Legalisierung von weichen Drogen

-
- Member
-
- Member
- LU-57
- Rekordmeister
Genug gegenseitiges "Starkmachen"!
Warum findest du Blocher ein Arschloch? Nur weil er eine andere Meinung als du hast?

Genug gegenseitiges "Starkmachen"!

Warum findest du Blocher ein Arschloch? Nur weil er eine andere Meinung als du hast?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- LU-57
- Rekordmeister
@PA: Sorry kann leider nicht für jeden Thred den passenden Anhang einfügen
Störts dich?

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- LU-57
- Rekordmeister
Warum immer so gehässig?
Warum immer so gehässig?
Allmend war.