Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Kommentatoren
-
Phil Danker
- Forumgott

Engel - der absolute Horror
Ponte - kann seine F.... nicht mehr sehen
Wyler - jöööööööööööööööööööööööööööööö! Gehört in die Sendung der Maus
Ansonsten finde ich die Schweizer gar nicht so übel. Sie sollten allerdings ein bisschen mutiger und frecher sein. Es wagt kaum einer, einmal richtig Stellung zu beziehen!!
Ponte - kann seine F.... nicht mehr sehen
Wyler - jöööööööööööööööööööööööööööööö! Gehört in die Sendung der Maus
Ansonsten finde ich die Schweizer gar nicht so übel. Sie sollten allerdings ein bisschen mutiger und frecher sein. Es wagt kaum einer, einmal richtig Stellung zu beziehen!!
FCL quo vadis?
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
gabor gerstenmair
- Experte

ich weiss jetz nicht genau was du damit meinst, wenn ich dich aber richtig verstehe, ist doch sascha rufer genau so einer wie du das forderst.Garfield hat geschrieben: Ansonsten finde ich die Schweizer gar nicht so übel. Sie sollten allerdings ein bisschen mutiger und frecher sein. Es wagt kaum einer, einmal richtig Stellung zu beziehen!!
projekt giieskanne
-
hollandaise
- FCL-Insider

Du musst mich nicht auslachen "Blauer Teufel"!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:scusafcl hat geschrieben:Engel ist ja gar kein Komentator! Der gilt als Fachmann für Fussball!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nie behauptet dass ich Engel gut finde. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass er und andere "Experten" keine Komentatoren sind.
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

-
The Insider
- Supporter

falsch! es gibt nur sehr sehr wenige die sympathien zum fcb hegen. es gibt vieleicht 1-2 die vom fussballerischen in der schweiz ihre augen auf basel richten und einige die einen zwang darin gesehen haben auf den CL-Fcb Hipezug aufzuspringen.Phil Danker hat geschrieben:Bitte mal einen Kommentator, der es schafft seine Sympathie zum FCB nicht öffentlich zu machen![]()
Doch was die Fans anbelangt gibt es keinen der Sympathien hegt..
Der schlimmste fall ist wohl adria knup, einerseits versteht er nicht sehr viel vom kommentieren eines spiels andererseits was noch viel schlimmer ist das er etwa 8 jahre im dress des FCB gespielt hat im alten joggeli wo es meistens massiv abging auf den rängen mit schlägereien, pyro und gesängen. Er wuste dazumals noch was es heisst solche fans zu haben.
Nun fast 5 Jahre später ist er kommentator beim scheiss sender Sat1 die zu einem grossen teil verantwortlich sind das die spiele am So 16.15 angepfiffen werden. Aber wenn ein Basel spiel übertragen wird und die FCB fans wie immer viel Pyroartikel zünden flippt dieser langjährige Baselspieler voll aus und macht sie nieder. Es gab auch schon falschmeldungen von diesem DUO das es auschreitungen gegeben hätte was schlicht und einfach gelogen war (Zb Wil auswärts)..
aber wenn man sich nicht über die kommentatoren aufregen will geht man schlicht und einfach selber hin und schaut sich das spiel und die ambiane selber an dann erspart man sich die ehwige nörgelei..
mfg
The Insider is watching you!!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.