Foletti konnte ihn aber auch in einem fortgeschrittenen Stadium übernehmen. Ist immer einfach wenn ein anderer die Arbeit macht!mysterius hat geschrieben:Fortschritte vielleicht, am besten war er aber unter Foletti.Wiggerl Kögl hat geschrieben:wobei dave die grössten fortschritte unter lehmann gemacht hat.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
darf man dich dann auch einfach löschen?maverick hat geschrieben:sobald zibung seinen ersten ernstkampf (nicht teileinsatz) in der a-nati geleistet hat, bin ich bereit meinen nick entsprechend anzupassen.... DA GEB ICH EUCH MEIN WORT...Iggy Pop hat geschrieben:wird maverick in "LoveZibunggoali" umbenannt, wenn dave zu seiner alten form findet?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCLForever
- Experte
gerade eben nicht. Stolpa war viel zu nett und konnte Zibung nicht fordern. habe Goalitrainigs sowohl unter lehmann, Foletti als auch Stolpa gesehen und da liegen welten dazwischen!LaOla hat geschrieben:schade dass stolpa gehen muss, der war wahrscheinlich einer der zibung direkt ins gesicht sagte, dass er keine ahnung hatte... darum die differenzen zwischen zibung ond stolpa
Top 3, what else
-
- Forumgott
es ist ja nicht zu übersehen, wie Zibung in kürze an selbstvertrauen gewonnen hat und und wieder Sicherheit ausstrahlt. ohne Lehmann wäre dies kaum möglich geworden, zumindest nicht so schnell.Wiggerl Kögl hat geschrieben:gestern nur schon beim einspielen mehr gemacht als mit stolpa die ganze saison... traurig aber wahr
Top 3, what else
Re: Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
was geschieht nun mit Zibung? der wird sich kaum über diesen abgang freuen.
Abgang war ja eigentlich schon bekannt, aber ich könnte in die tischkante beissen! wieder ein urgestein dass den fcl verlassen muss

Abgang war ja eigentlich schon bekannt, aber ich könnte in die tischkante beissen! wieder ein urgestein dass den fcl verlassen muss

Top 3, what else
Kann ja Zibung gleich mitnehmen.
dachte schon, maverick sei zurueck, aber dann waere noch das eine oder andere beleidigende wort gefallen...Jack hat geschrieben:Kann ja Zibung gleich mitnehmen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.