Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
1 Punkt in Basel, nicht schlecht! Positiv aufgefallen sind meiner Meinung nach Yakin, Kukeli (!) und Ianu (sowie Zibung mit dem einen Big Save natürlich). Heute absolut ungenügend war Paiva, aber wenn dem dann mal der Knoten aufgeht, kommt das gut...
Rang 2!
Rang 2!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Brückler
sehr gute leistung, chapeau! danke an dave, wie er gegen alex frei rettet war spielentscheidend! kukeli? absolut top (hier ein sorry an frezzu und daedalas). yakin sehr bestimmend. paiva hat ladehemmungen, schade.
man darf nicht vergessen; gespielt sind vier runden (davon drei auswärtsspiele....) rang 2
jetzt xamax schlagen und dann spitzenkampf gegen yb in zwei wochen.
man darf nicht vergessen; gespielt sind vier runden (davon drei auswärtsspiele....) rang 2
jetzt xamax schlagen und dann spitzenkampf gegen yb in zwei wochen.
- pommespanzer
- Forumgott

TOPLEISTUNG in Halbzeit 2! da gibts nur noch zu sagen:Admin hat geschrieben:1 Punkt in Basel, nicht schlecht! Positiv aufgefallen sind meiner Meinung nach Yakin, Kukeli (!) und Ianu (sowie Zibung mit dem einen Big Save natürlich). Heute absolut ungenügend war Paiva, aber wenn dem dann mal der Knoten aufgeht, kommt das gut...
Rang 2!
EH WAS GEHT AB? WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT.....
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Schade es wäre noch mehr dringelegen aber 1 Punkt in Basel ist sehr gut. Die Leistung in der 2. HZ wirklich SEHR gut, allerdings haben die Basler auch einen ziemlich schlechten Tag erwischt. Man sollte das also nicht überbewerten.
Zverotic bis auf die Flanke zum 1-1 ziemlich ungenügend. Ansonsten waren eigentlich alle gut. Kukeli, Yakin und Renggli haben viel fürs Spiel gemacht und doch ziemlich geackert.
Paiva sollte einfach mal draufhalten...
Achja Schweizer Fernsehen

Zverotic bis auf die Flanke zum 1-1 ziemlich ungenügend. Ansonsten waren eigentlich alle gut. Kukeli, Yakin und Renggli haben viel fürs Spiel gemacht und doch ziemlich geackert.
Paiva sollte einfach mal draufhalten...
Achja Schweizer Fernsehen
Wollte ich jetzt auch gerade anmerken....Oirdnas hat geschrieben:.
Achja Schweizer Fernsehen![]()
Starenkult wie vom SF in diesem Spiel zelebriert ist echt unnötig, ich kann Alex Frei nur zu gut verstehen, wenn er da beim Interview mit Salzgeber angepisst ist.
Kommentator Wyler wieder mal übel, zuerst massiv übertrieben wie schlecht Luzern sei (1.Hälfte), nachher wieder über alles gelobt. Zudem Yakin hier, Frei dort, Yakin hier, Frei dort... könnsch 20 andere Spieler auf dem Platz?
Hätte nach 20 min keinen Rappen mehr auf uns gewettet, standen hinten einfach zu schlecht!
2. Halbzeit top, mit viel Selbstvertrauen nach vorne gespielt, was ich in der Vergangenheit vor allem vorwiegend auswärts sehr vermisste. Gratulation und weiter so!
ps: dani wyler vollmongo!
2. Halbzeit top, mit viel Selbstvertrauen nach vorne gespielt, was ich in der Vergangenheit vor allem vorwiegend auswärts sehr vermisste. Gratulation und weiter so!
ps: dani wyler vollmongo!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
-
Geissenpeter
- Experte