Diarra könnte ev schon gegen basel spielen. mit seoane (muskelfaserriss) und wiss (achillessehnenentzündung) wird wieder gegen den FCz gerechnet. vescovac (knieentzündung) wird angeblich noch länger fehlen ...........dassystem hat geschrieben:Wann sind Seoane, Diarra, Veskovac und Wiss wieder voll einsatzfähig? Weiss jemand mehr?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Medical Team
Top 3, what else
Scarione fällt vier bis sechs Wochen aus
Oscar Scarione erlitt gestern beim Cup-Halbfinalspiel gegen den FC Sion einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk. Dies ergab das heutige MRI in der Hirslanden Klinik St. Anna Luzern. Ein operativer Eingriff ist nicht nötig. Gemäss FCL-Ärzten fällt Oscar Scarione vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt aus.
Oscar Scarione erlitt gestern beim Cup-Halbfinalspiel gegen den FC Sion einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk. Dies ergab das heutige MRI in der Hirslanden Klinik St. Anna Luzern. Ein operativer Eingriff ist nicht nötig. Gemäss FCL-Ärzten fällt Oscar Scarione vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt aus.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
- Schalker jung
- Forumgott

Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.Eichhorn hat geschrieben:Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Quelle?Schalker jung hat geschrieben:Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.Eichhorn hat geschrieben:Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.locärne hat geschrieben:JMT fälltmindestens 6Mt aus, wenn die verletzung nicht sogar sein karrierenende bedeutet.
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- Schalker jung
- Forumgott

Das ist einfach mein befinden . so leid das es mir für JMT tun würde. aber es wird für ihn nach jeder Verletzung schwieriger sich wieder ran zu kämpfen. ich hoffe, dass der FCL ihn aber weiter einbindet und ihm ein Vertrag anbietet mit der Option weiter beim FCL zu arbeiten. Den JMT hat mehrmals gezeigt, dass er immer alles für den FCL gibt und voll hinter dem Club steht.roeschl hat geschrieben:Quelle?Schalker jung hat geschrieben:Denke nicht, dass da Dr. Käsermann noch was beitragen kann. Das wars dann wohl als aktiver Fussballer.Eichhorn hat geschrieben: Wenn Käsermann wieder solche Arbeit leistet wie bei Kukeli, dürfte Tchougas Karriere wohl beendet sein.
Natürlich hoffe ich das er wieder gesund auf den Platz zurück kehrt.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Lukmon ist anscheinend ein kleiner Simulant. Auf dem MRT (oder so...) war nichts zu sehen von einer Verletzung. Nun hat er sich erneut verletzt bim Aussteigen aus einem Schiff. Etwas in der Hüfte falls ich micht richtig erinnere.
Naja, falls Zverotic so weiterspielt wird Lukmon Ergänzungsspieler werden und nicht mehr in die Stammelf zurückkehren.
Naja, falls Zverotic so weiterspielt wird Lukmon Ergänzungsspieler werden und nicht mehr in die Stammelf zurückkehren.
Erredit hat geschrieben:Lukmon ist anscheinend ein kleiner Simulant. Auf dem MRT (oder so...) war nichts zu sehen von einer Verletzung. Nun hat er sich erneut verletzt bim Aussteigen aus einem Schiff. Etwas in der Hüfte falls ich micht richtig erinnere.
ich bin ein Niemand...
evtl. F.A.I.?Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
(http://de.wikipedia.org/wiki/Femoro-ace ... mpingement)
denke nicht! oder hatte er schon länger andauernde hüftprobleme resp. -schmerzen?Ildrial hat geschrieben:evtl. F.A.I.?Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
weiss nicht, wie seine schmerzen sind, aber das hatte ich auch, ehe es man bei mir festgestellt hat...roeschl hat geschrieben:denke nicht! oder hatte er schon länger andauernde hüftprobleme resp. -schmerzen?Ildrial hat geschrieben:evtl. F.A.I.?Erredit hat geschrieben:Nach seiner Aussage hat es ihm anscheinend im Beckenbereich gezwickt. Sollte halt nicht so gefährliche Sachen machen...
aber hast schon recht, eher unwahrscheinlich und sonst muesste man sich ernsthaft personelle gedanken im medical team machen.
- Pendergast
- FCL-Insider