Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 16.08.2009, 16:00 Uhr, Luzern - BSC YB
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
-
- Experte
Gut gekämpft, leider verloren. Allerdings zeichnete sich diese Niederlage im verlaufe der zweiten Halbzeit ab. Irgendwie fehlte die Kreativität, um die hinten stark besetzten Berner zu bezwingen. Schlussendlich muss natürlich auch gesagt sein, dass die Berner ihr Programm ziemlich gut abgespielt haben. Die Young Boys werden dieses Jahr ganz bestimmt ein Wörtchen um den Titel mitzureden haben. Die Schwalben von Doumbia waren unterste Schublade. Meiner Meinung nach wären bei zwei Verwarnungen durch Schwalben drei Spielsperren mehr als angebracht.
Ansonsten, Kopf hoch, nach vorne schauen und weiterkämpfen!
Ansonsten, Kopf hoch, nach vorne schauen und weiterkämpfen!
FL'08
das hat mir heute gefehlt... zwischen der 30. und 75. minute war da gar nichts, keine bewegung keine leidenschaft, einfach programm abgespult...Bani hat geschrieben:Gut gekämpft
paiva für mich (trotz des tores) mit ungenügender leistung (war aber nicht ganz der einzige). seoane hat heute gezeigt dass er zumindest konditionell wohl wirklich der Mannschaftsleader ist den man von ihm erwartet...
denke aber man hat heute gegen den meisterschaftsfavorit nr.1 verloren (jedenfalls nach den bisherigen saisonleistungen). was v.a. yapi gespielt hat ist beeindruckend.
ich bin ein Niemand...
+dudar und affolter. selten so gut stehende verteidiger gesehen. das sind ja richtige schränkerubber hat geschrieben:was v.a. yapi gespielt hat ist beeindruckend.Bani hat geschrieben:Gut gekämpft

Zuletzt geändert von Brückler am 17. Aug 2009, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.