Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Also diese Studie würde mich wirklich auch interessieren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wäre auch nicht abgeneigt gegenüber dieser Studie!!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

mich würde nun mal interessieren, wann die page endlich wieder läuft.. :evil:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

lucerne hat geschrieben:mich würde nun mal interessieren, wann die page endlich wieder läuft.. :evil:
Ich denke so gegen 19.00 Uhr sollte Hattrick wieder funzen.
Habt euch lieb !!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

und dann wird die scheisse wieder so überlastet sein, das dir das gesicht einschläft :evil:
Chris Climax
Problembär

matchuhr hat geschrieben:und dann wird die scheisse wieder so überlastet sein, das dir das gesicht einschläft :evil:
So ist es, und darum werde ich mich auch nicht vor Mitternacht einloggen.
Habt euch lieb !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

erst um 19.00 Uhr, wann sind dann die spiele? ..und dabei möchte ich doch nun über meine million verfügen können :roll:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

dann bastle ich eben hattrick logos 8) :o

Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

ach gott..
UPDATE: We're not going to be able to bring the site up right now - it will take a lot longer. More information shortly.
:roll: :evil:
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

ich sag nur: viele probleme = langsamer absturz von hattrick.org! :cry:
100% Anti-Blick
lucerne

Beitrag von lucerne »

Pzyko. hat geschrieben:ich sag nur: viele probleme = langsamer absturz von hattrick.org! :cry:
nein, das darf nicht wahr sein... "hattrick muss weiter leben"
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

wenn hattrick stirbt, stirbt die halbe welt... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

is nur sone Pzyko'ische Theorie...aber in letzter zeit sind wirklich viele ausfälle passiert....oder diese die an daran arbetein sind völlig unfähig!!! :roll:
100% Anti-Blick
Chris Climax
Problembär

lucerne hat geschrieben:ach gott..
UPDATE: We're not going to be able to bring the site up right now - it will take a lot longer. More information shortly.
:roll: :evil:
Horror ! Das tönt nach einem crash à la schwarzer Freitag !
Ich habe mich geistig bereits für die nächsten 24 Stunden von Hattrick verabschiedet. :cry:
Habt euch lieb !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

naja...morgen hab ich eh nicht viel zeit für hattrick...aber doof finde ich, dass ich meinen spieler nicht auf die transfers setzten kann..damit er samstag abends verkauft ist..naja..mach ich halt auf sonntag! :lol:
100% Anti-Blick
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

At around 11:15 today, we had another hardware crash, identical to the one yesterday.

UPDATE 1900: Since the server went down just before lunch, we have been working on two parallell tracks: First of all, to get the existing server configuration back online and working. Secondly, to take our new database server into commission a week earlier than planned so that it can replace the server that have been troubling us for the past few weeks. Unfortunately, neither of these alternative systems are ready to handle a full-scale opening of the site at this point.

Rather, Hattrick is now running on a reserve system. The database is more or less intact (we have lost some time between 11.00 and 11.15 today) and the program is running as it should. While it would be possible to open the site now, the reserve system couldn´t possible handle the number of users we can expect if we open tonight. If we did, we would risk new problems. This means that all games today are being played as they would have, while the transfer market is on hold. We aim to have the site open again tomorrow Thursday, at noon HT-time.

Also, we would like to say that we are as frustrated about these server closings as you are. The recent problems are all - ironically - related to major investments on our part to make the site faster and more stable. That may not be too comforting right now, but it should still be said that we will overcome these problems in time.

Darf nicht wahr sein...!! :x :evil:
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

:cry: :cry: :cry: Nein Nein Nein!
Und ich hab erst vor 2 Tagen meinen Supporterbeitrag überwiesen!
Zum Glück hab ich mich mit genügend Berühigungsmedikamenten eingebetet um diese schlimme Zeit zu überstehen! :wink:
:arrow: Geh zur Ablenkung CS gamen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

LU-57 hat geschrieben: :arrow: Geh zur Ablenkung CS gamen!
bravo!!! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Ist echt mühsam, ewig diese Abstürze.
Aber vielleicht müssten sie sich wirklich mal überlegen was gegen das schnell Wachstum zu machen wäre- besser Softwere oder die Teilnehmer nicht mehr wachsen lassen....
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Floischdick
Member
Member

Beitrag von Floischdick »

Ja, Hattrick wird den Bach runter gehen, weil es mal eine kleine Absturz-Serie gab, die nicht weiter schlimm ist. Und danach könnte man sich erst verbal beschimpfen, dann die Programmierer hacken und dann mit Artillerie aufkreuzen. Womöglich auch mal ein Luftangriff zwischendurch.... Aber man kann auch einfach nur Geduld haben und die Leute ihren Job machen lassen. ("I han es Zündhölzli azündt und das hed en Flamme gä und ich ha vo'r Zigarette welle s'Füür vom Hölzli nä, aber s'Hölzli isch devo gschpickt und uf de Teppich cho....")

Kriegt euch wieder ein. Gibt ja echt Schlimmeres. Der Absturz ist für alle. Und wenn ihr den Text genau lesen würdet, bräuchte es auch keine Theorien, was los sei.

Manager löschen finde ich nicht gut. Wenn, dann sollten einfach keine neuen mehr aufgenommen werden.
Klar, als Manager hab ich kein Recht auf die Daten, wenn es kostenlos ist (was es ja auch ist!), aber wäre ein grosser Image-Verlust. (Ihr habt auch kein Recht darauf, wenn ihr Supporter seid.)

LU-57: Geiles Bild in der Signatur. Vorschau. Und Folge 2-4 irgendwo, glaub ich... ;)
Antworten