boeme hat geschrieben:Arbeiten bei diesem zu schönen Biergartenwetter 7/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Frizzel hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Arbeiten bei diesem zu schönen thailändischen Bumswetter 7/10
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
- Experte
-
- Supporter
-
- Supporter
- Pendergast
- FCL-Insider
also doch grubert..Frau_Annegreth hat geschrieben:ja - und ich habe einen penis + möbbse.Brückler hat geschrieben:bist du thai?Frau_Annegreth hat geschrieben:wäre möglich *g*.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wenn sich leute am phone mit "yakin" melden und man es zu erst nicht mal richtig versteht.. 10/10 weil er bis jetzt nicht so schlecht kickt 7/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Kleiner Tipp: Beim Einatmen nach dem Nieser leise aber hörbar ein Schweinegrunzen von sich geben.boeme hat geschrieben:find ich ämel lustig. kannst leute bisschen verarschen...sävu hat geschrieben:bei jedem huster von allen blöd angeschaut und in weitem bogen umgangen werden, da angst vor schweinegrippeMaréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer6 / 10
2 / 10
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".