Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Stecki

Beitrag von Stecki »

"And finally, in what way is 130 CHF for a shirt a bargain?" :D
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sehr tragisch! Allerdings bin ich seit jeher gegen das Biken in Bergen und Erholungsgebieten. Wer zu faul zum Wandern ist, soll zu Hause bleiben!

Blick-Leser Kommentar von Ruedi Lanz, Aarburg über den Bikerunfall vom Mc Donald's Chef.
Fanclub Falken
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Nach FCL - Servette glaubs ca. anno 97
Nach Spielschluss mit dramatischen Szenen.

Bulle zu Bauz: Wollen sie Anzeige erstatten?
Bauz: Wieso gegen wenn?
Bulle: gegen den Typ der ihnen vorhin eine Kopfnuss verpasst hat.
Bauz zu Bulle: Was mir hat einer eine Kopfnuss verpasst? Welches Arsch war das, den hau ich um.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

raven hat geschrieben:Nach FCL - Servette glaubs ca. anno 97
Nach Spielschluss mit dramatischen Szenen.

Bulle zu Bauz: Wollen sie Anzeige erstatten?
Bauz: Wieso gegen wenn?
Bulle: gegen den Typ der ihnen vorhin eine Kopfnuss verpasst hat.
Bauz zu Bulle: Was mir hat einer eine Kopfnuss verpasst? Welches Arsch war das, den hau ich um.
:thumright:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Misimovic hat geschrieben:Karim hat Edin umgewichst, danach ging es los
Fanclub Falken
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

möchte niemandem zu nahe tretten oder beleidigen,
aber würde noch gerne dort spielen :wink:
bekannte seite hat geschrieben:Luzern wird im neuen Stadion ca. 15k (Sitzplatz-Variante) und 18k (Steh- und Sitzplatzvariante) haben, und momentan 8200 in Gersau.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Rigi aka högeli? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

"..und wir zeigen, wieso ein einfaches londoner-darby in einer massenschlägerei geendet hat."

orf zib20

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Hans Erni hat geschrieben:Was aber im Sport und der Gesellschaft zählt, ist das Ehrliche, Menschliche. Es gilt den Versuchungen des Geistes zu widerstehen und sauber zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass der Erfolg als oberstes Ziel nicht das einzig Richtige ist. Das gilt auch für den FC Luzern. Der Erfolg spielt sogar nicht mal eine grosse Rolle. Wenn die Moral stimmt und die Würde vorhanden ist, stehen diese beiden Maximen ganz oben und in der Regel zieht das den Erfolg mit sich.

:prayer: :prayer:
ich bin ein Niemand...
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

rubber hat geschrieben:
Hans Erni hat geschrieben:Was aber im Sport und der Gesellschaft zählt, ist das Ehrliche, Menschliche. Es gilt den Versuchungen des Geistes zu widerstehen und sauber zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass der Erfolg als oberstes Ziel nicht das einzig Richtige ist. Das gilt auch für den FC Luzern. Der Erfolg spielt sogar nicht mal eine grosse Rolle. Wenn die Moral stimmt und die Würde vorhanden ist, stehen diese beiden Maximen ganz oben und in der Regel zieht das den Erfolg mit sich.

:prayer: :prayer:
Sportsentimentalitäten, wie man sie wohl nur noch in Juniorenligen tatsächlich antrifft.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Stecki

Beitrag von Stecki »

"Ich hab bis 1999 Bezirksliga gespielt, das ist die dritthöchste Spielklasse in Deutschland..." Mitarbeiter über seine Fussballkarriere.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

und da läuft er dem ausgebufften kenner stecki in die arme, hehe ...
haut das ding endlich rein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

"weisch wenn die grusige sieche met
dem hässleche dialäkt so vor der gha hesch, hesch die huere mösse beherrsche das denne ned grondlos en ladig schrot i grend losch"

der beamte xy ist der redaktion bekannt.
TFC!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

" hei, i han eu nüd gmaht, gib mr de schleifä zrugg "
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

FCL Sicherheitsverantwortlicher 2 Jahre Stadionverbot weil man auf der Hauptribüne mit dem Gästesektor mitsingt und steht... nöd ganz buzt?
:strip: :strip:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Halskranker in seinem Forum hat geschrieben:M. M. nach müsste der FCSG gegen die rote Karte Protest einreichen.
:clown:
Fanclub Falken
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

NOISER hat geschrieben:"weisch wenn die grusige sieche met
dem hässleche dialäkt so vor der gha hesch, hesch die huere mösse beherrsche das denne ned grondlos en ladig schrot i grend losch"

der beamte xy ist der redaktion bekannt.
:lol:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

ORF-Kommentator beim Wiener Darby hat geschrieben:Die beiden Fankurven wünschen sich gegenseitig einen schönen Sonntagnachmittag.
8)

skajunge
Master
Elite

Beitrag von Master »

falls noch irgendwelche güller mitlesen ->

"ey nei fuck es het nöd funktioniert.."

*verzweifelte güller stimmen*

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Sie war in den Facebook-Gruppen «Anti-VW» und «Japan Car Swiss».

sehr wichtige (:roll: ) infos zu einer ermordeten frau... so gelesen im blick.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten