Wieder mal gepennt lieber Vorstand! Glaube man hätte ihm zumindest finanziell locker das gleiche Angebot unterbreiten können. Ok, ich weiss der Kinderwagendealer u. Transferchef ad interim macht gerade Ferien bei seiner Sippschaft in Sizilien und hat sicherlich weit wichtigere Dinge um die Ohren...
Sorry, aber für einmal bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung. Klar, wir haben vielleicht nicht gerade einen Vorstand, indem die fusballerische Sachkompetenz erfunden wurde. Sonst hätte man bspw. einen Jörn Andersen, der in Deutschland mit RWO auf einem Aufstiegsplatz überwintert und gross gefeiert wird, nicht in die Wüste geschickt.
Aber im vorliegenden Fall müsst Ihr doch alle realistisch bleiben. Gegen Super League - Vereine haben wir keine Chance. Anscheinend ist kein Geld vorhanden; da ist es mir lieber, es wird auch keines ausgegeben. Schon mal eine positive Entwicklung zu früher....
Wenn das stimmt mit Lustrinelli dann hat Natale versagt. Soviel ist klar!
Dann fordere ich: "Natale raus!!!!!!"
Wenn das mit Lustrinelli nicht stimmt nehme ich natürlich alles zurück.
@Wicki
Thun ist bei weitem nicht so attracktiv wie der FCL. Also für die Thuner natürlich schon. Und wenn Lustrinelli ein Berner - Oberländer wäre müssten wir auch nicht darüber disskutieren. Dem ist aber nicht so.
Thun wird sich in Zukunft eh wieder mit der Challenge League befassen müssen. Wil übrigens auch (kleine Bemerkung am Rande).
DIESE BEIDEN CLUBS WERDEN NICHT LANGFRISTIG OBEN BLEIBEN KOENNEN!!!!!!!!!!!!
Luzern wird sich künftig wieder mit der höchsten Klasse befassen dürfen. Vielleicht nicht nächste Saison oder in 1 1/2 Jahren. DAS IST EINFACH SO!
in thun ist man betreffend stadionneubau eineiges weiter als in luzern!!
in 1-2 jahren kann alles ganz anders aussehen! und warum lustrinelli nicht gekauft wurde? mit was bitte?
scusafcl hat geschrieben:Wenn das stimmt mit Lustrinelli dann hat Natale versagt. Soviel ist klar!
Ist ja wieder das selbe, wie letztes Jahr! Die gleichen, die einen Neuaufbau und die finanzielle Gesundung fordern, reklamieren und fordern, dass Köpfe rollen, wenn der FCL das nicht vorhandene Geld nicht ausgibt! Kein Geld = keine neuen Spieler, so einfach ist das!
Soweit ich informiert bin, hat unser Vorstand bis heute auch nicht versucht, den Lustrinelli zu kontaktieren (in dieser Winterpause). Ich meinte das mit schlafen, da er ja u.U. bei Thun unterzeichnet hat.
Auch wenn wir z.Z. nicht viel Geld haben, reden hätte man ja einmal mit dem Spieler können, oder etwa nicht???????????????
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
scusafcl hat geschrieben:Wenn das stimmt mit Lustrinelli dann hat Natale versagt. Soviel ist klar!
Ist ja wieder das selbe, wie letztes Jahr! Die gleichen, die einen Neuaufbau und die finanzielle Gesundung fordern, reklamieren und fordern, dass Köpfe rollen, wenn der FCL das nicht vorhandene Geld nicht ausgibt! Kein Geld = keine neuen Spieler, so einfach ist das!
Genau, finde ich auch.. Finde es überhaupt nicht schlimm, dass Lustrinelli nicht gekauft wurde, da seine finanziellen Forderungen sicher nicht sonderlich klein sein werden... Und private Sponsoren zu finden ist auch nicht leicht.. Aber ich weiss, was leicht ist: Immer nur Natale und den Vorstand zu kritisieren, das ist sehr leicht!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Genau, finde ich auch.. Finde es überhaupt nicht schlimm, dass Lustrinelli nicht gekauft wurde, da seine finanziellen Forderungen sicher nicht sonderlich klein sein werden... Und private Sponsoren zu finden ist auch nicht leicht.. Aber ich weiss, was leicht ist: Immer nur Natale und den Vorstand zu kritisieren, das ist sehr leicht!!!
Klar ist das leicht Insider. Nur wenn einer schon öffentlich "seine Liebe" zum FCL geäussert hat, frage ich mich, warum er denn überhaupt nie kontaktiert wurde? Da herrschen bei mir wirklich nur noch
1. hätte man ihn ja nicht kaufen müssen ablösefrei
2. hat der fcl nach dem abgang von nenad savic wieder etwas spielraum im lohngefüge welches für lustrinelli sicherlich ausgereicht hätte
Seid Ihr sicher das Natale und Pfister nicht mit Lustrinelli gesprochen haben? Wie viel hat Savic beim FCL verdient und was wollte Lustrinelli verdienen?
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:Seid Ihr sicher das Natale und Pfister nicht mit Lustrinelli gesprochen haben? Wie viel hat Savic beim FCL verdient und was wollte Lustrinelli verdienen?
Soviel ich weiss: JA
Dem FCL sind aktuell die Hände gebunden, da Hahn mit seinen Zahlungen im Verzug ist. Es ist ja bekannt, dass er resp seine Firma so seine Probleme hat.
Vaneck ist auf der Suche nach einem Schnäppchen und das wäre Lustrinelli kaum gewesen. Bei erfolgloser Suche gäbe es immernoch 1-2 ehemalige Spieler des FCL, welche sofort zurückkommen würden....
Uebrigens möchte der FCSG Jairo für 6Mt ausleihen !