Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Was denkt ihr, was der Wert ist?
Pascal Majeski (21693946)
17 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: schnell
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 70 000 CHF
Gehalt: 1 360 CHF/Woche
aktueller Verein: Blau-Weiss Luzern
Gelbe Karten: 0
Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich
-
- Member
Ich hab mal die einzelnen Probleme verschiedener gelesen. Und Lösungsvorschläge eher nicht. Vielleicht habe ich einige übersehen. Ich werd mal ein wenig weiterhelfen:
- Das Training wurde normal ausgewertet, soviel ich weiss. Gestern Abend lief in vielen Ländern noch Training, doch die Schweiz hatte es da bereits hinter sich. Bei mir gabs zwar kein Fortschritt in der Trainingsart, dafür zeigten einige Formkurven nach oben.
- Die .hrf Datei kann man über den Port .155 einlesen. Im Buddy kann man das unter Einstllungen machen. Sollte das nicht gehen, habe ich gehört, dass es auch mit .157 furnktioniert.
- Falls eure Friendlys nicht registriert wurden, dann könnt ihr eine Mail an schweiz@hattrick.org schicken.
- Dass es in der Schweiz Probleme geben würde, das wurde gesagt, weil es gerade zu einem der Schweiz ungünstige Zeitpunkt passiert ist.
Das wars auch schon, denke ich.
Für alle die IRC haben. Kommt doch auch mal in die Channels #hattrick.de und #hattrick.ch im qnet. Dort wird einem oft geholfen. Zudem wird da ein Turnier veranstaltet, das aber leider schon voll ist.
MfG, Floischdick (im IRC: Powerwave)
- Das Training wurde normal ausgewertet, soviel ich weiss. Gestern Abend lief in vielen Ländern noch Training, doch die Schweiz hatte es da bereits hinter sich. Bei mir gabs zwar kein Fortschritt in der Trainingsart, dafür zeigten einige Formkurven nach oben.
- Die .hrf Datei kann man über den Port .155 einlesen. Im Buddy kann man das unter Einstllungen machen. Sollte das nicht gehen, habe ich gehört, dass es auch mit .157 furnktioniert.
- Falls eure Friendlys nicht registriert wurden, dann könnt ihr eine Mail an schweiz@hattrick.org schicken.
- Dass es in der Schweiz Probleme geben würde, das wurde gesagt, weil es gerade zu einem der Schweiz ungünstige Zeitpunkt passiert ist.
Das wars auch schon, denke ich.
Für alle die IRC haben. Kommt doch auch mal in die Channels #hattrick.de und #hattrick.ch im qnet. Dort wird einem oft geholfen. Zudem wird da ein Turnier veranstaltet, das aber leider schon voll ist.
MfG, Floischdick (im IRC: Powerwave)
-
- Member
Noch was:
@Blue-White:
Für den bekommst du bestimmt ziemlich viel. (Ich kann mich natürlich auch irren...). Ich würde ihn mal für 100k auf den Markt setzen. Wenn er wirklich was Wert ist, dann bieten die den schon zu einem vernünftigen Preis hoch, denke ich.
@Pikachu und alle andern Zweifler:
Seht nicht immer gleich das Schlimmste. Nur wegen einer Reihe von Unregelmässigkeiten heisst es doch noch lange nicht, dass es aus mit Hattrick ist. Zudem haben sie ja glaub ich mal was von irgendwelchen Neuerungen bzw. Verbesserungen an den Servern gesagt, wenn ich mich nicht irre. Diese sollten bald kommen.
MfG nochmal...
@Blue-White:
Für den bekommst du bestimmt ziemlich viel. (Ich kann mich natürlich auch irren...). Ich würde ihn mal für 100k auf den Markt setzen. Wenn er wirklich was Wert ist, dann bieten die den schon zu einem vernünftigen Preis hoch, denke ich.
@Pikachu und alle andern Zweifler:
Seht nicht immer gleich das Schlimmste. Nur wegen einer Reihe von Unregelmässigkeiten heisst es doch noch lange nicht, dass es aus mit Hattrick ist. Zudem haben sie ja glaub ich mal was von irgendwelchen Neuerungen bzw. Verbesserungen an den Servern gesagt, wenn ich mich nicht irre. Diese sollten bald kommen.
MfG nochmal...
- Chris Climax
- Problembär
Blue-Whitefighter hat geschrieben:Was denkt ihr, was der Wert ist?
würde sagen etwa 70'000.- CHF
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Re: Spieler zu verkaufen
Hallo phattrick ! Willkommen bei uns im Forum !phattrick hat geschrieben:hallo
ich hätte hier 2 spieler auf der Transferliste. Geht doch mal schauen und bieten![]()
Cafer Berge (17001090) Torwart
Malik Al-Malik (21011009) zentraler Mittelfeldspieler
peace phattrick
VI.150 Hattrick Dream Team
Was können die Jungs denn ? Poste doch bitte die Skills hier rein.
Habt euch lieb !!
ah deshalb ist nichts auf dem transfermarkt!!!!
verdammt und ich sollte doch heute unbedingt noch einen mittelfeldspieler kaufen.. so wirds wieder unglaublich schwierig heute.. spiele gegen DAS abwehrbollwerk! (4-5-1)... und heute regnet es noch in lucerne.. (obwohl das wetter ja fantastisch ist)! d.h. manche spieler sollte ich auch nicht aufstellen..

Current HT-Time: 2003-12-20 15:58:07
As a consequence of the degraded server capity we have following the crashes last week, we will for a few days need to close the site for around 1 hour each time, to let the game engine catch up a little. We are aware that these closings will always come untimely for some of you, and we can but apologize and assure you that we do what we can to minimize the inconvenience of the closings. But since the consequences of the game engine falling too far behind are worse, we have to do it.
Closed Saturday between 15:00 and 16:00 HT-Time
(Will also be closed between 20:00 and 21:00)
Verstehe ich das richtig, dass die Seite von 15:00 bis 16:00 Uhr geschlossen war und um 20:00 - 21:00 wieder nicht verfügbar ist??
As a consequence of the degraded server capity we have following the crashes last week, we will for a few days need to close the site for around 1 hour each time, to let the game engine catch up a little. We are aware that these closings will always come untimely for some of you, and we can but apologize and assure you that we do what we can to minimize the inconvenience of the closings. But since the consequences of the game engine falling too far behind are worse, we have to do it.
Verstehe ich das richtig, dass die Seite von 15:00 bis 16:00 Uhr geschlossen war und um 20:00 - 21:00 wieder nicht verfügbar ist??

mittelfeldspieler?? habe einen mit 3 sternen im angebot!lucerne hat geschrieben:ah deshalb ist nichts auf dem transfermarkt!!!!verdammt und ich sollte doch heute unbedingt noch einen mittelfeldspieler kaufen.. so wirds wieder unglaublich schwierig heute.. spiele gegen DAS abwehrbollwerk! (4-5-1)... und heute regnet es noch in lucerne.. (obwohl das wetter ja fantastisch ist)! d.h. manche spieler sollte ich auch nicht aufstellen..

14839867 <--seine id!

100% Anti-Blick
- Chris Climax
- Problembär
Nein, das verstehst du falsch. Es heisst das die Seite zwischen 4-5 uhr sowie zwischen 8-9 uhr geschlossen wird. Das heisst das unsere Spiele unterbrochen werden. Wird mir ja wieder einen fürchterlichen Salat geben.Bierdose hat geschrieben:Current HT-Time: 2003-12-20 15:58:07
Wundert euch also nicht wenn ihr heute nacht lest das ihr gewonnen habt und nach dem nächsten update merkt, dass es doch nicht so ist

Habt euch lieb !!
- LU-57
- Rekordmeister
Ich habe vor einer Woche mein Supporter-Beitrag überwiesen! Ich will nun endlich freigeschaltet werden!
Was wird nun gemacht bei den Schweden? Wie gehts weiter? Hat jemand Infos?
Nun sollten die Ligaerweiterungen mal auf Eis gelegt werden! Diese Crashwoche war ja nur eine Frage der Zeit, bei den explodierenden Managerzahlen!
HATTRICK 4 EVER!

Ich habe vor einer Woche mein Supporter-Beitrag überwiesen! Ich will nun endlich freigeschaltet werden!
Was wird nun gemacht bei den Schweden? Wie gehts weiter? Hat jemand Infos?
Nun sollten die Ligaerweiterungen mal auf Eis gelegt werden! Diese Crashwoche war ja nur eine Frage der Zeit, bei den explodierenden Managerzahlen!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.