Die Pyro war ganz ok, aber wurde vom Flitzer noch weit übertroffen !!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pyro
-
The Insider
- Supporter

1. Sowohl Juve als auch Basel wurden gebüsst von der UEFABLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Erinnere mich an das Spiel Juventus gegen Basel. Damals feuerten die Basler massenhaft solche Bengalen ab. Passiert ist nichts! Unser Schnoori der Nation, erläuterte jedenfalls, dass das Abrennen von Bengalen in Italien zu einer Übernachtung im Gefängniss führt.
2. Die vielen Carabinieri in der Basler Kurve waren ganz begeistert vom Feuerwerk. Einer Pfiff einen anderen sogar zurück das er platz machen sollte damit ein Basler an diesem Platz zünden konnte. UM es kurz zu machen und mit einem Spruch einen Cops abzuschliessen: Das hatten wir schon lange nicht mehr in Turin..
Frag mal Master mit seinemLeu hat geschrieben:National sehe ich immer nur rote Pyros, ich frage mich gibts auch solche in Blau?????
An einem FCL Match blaue Petarden das wäre der Hammer.
ob es nicht noch andere Farben gibt als Rot...Master hat geschrieben:italo tifo müll
So long i am watching you..
The Insider is watching you!!
- Partyanimal
- Elite
- Zyleta
- FCL-Insider

Ich persönlich finde Blaue Bengalen überhaupt nicht empfehlenswert, da nimmt man gescheiter weisse, denn beide erzeugen in etwa dieselbe Wirkung. Siehe Züri-Basel 03/04, da zündeten die Zürcher zuerst Blaue Bengalen, kam kaum zur Geltung, zum Glück wurden danach noch etliche Rote gezündet!

Ich persönlich finde Blaue Bengalen überhaupt nicht empfehlenswert, da nimmt man gescheiter weisse, denn beide erzeugen in etwa dieselbe Wirkung. Siehe Züri-Basel 03/04, da zündeten die Zürcher zuerst Blaue Bengalen, kam kaum zur Geltung, zum Glück wurden danach noch etliche Rote gezündet!
szar Ferencváros!
-
The Insider
- Supporter

-
The Insider
- Supporter

-
homersimpson
-
The Insider
- Supporter