Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NHL 2004 / FIFA 2004

Was hast du bereits gekauft?

NHL 2004
4
17%
FIFA 2004
1
4%
beide
0
Keine Stimmen
kaufe noch eines/beide Game(s)
9
38%
keines, interessiert mich nicht
10
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

provozier mich ja nicht... :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe aus einigen Quellen gehört, dass das FIFA 2004 sensationell sei, kann es aber nicht bestätigen!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

hehe... HL 2 wird geil, dafür braucht man aber nen deftigen Rechner!!

Meiner reicht nicht aus... :(
Als ich gestern das 1. Mal NHL 2004 zockte gefiel es mir sehr! :D Mein 1. Spiel schon 4:6 gwonnen! :D

Am schluss wollte ich ein paar schlägerein anpöbeln schaffte es aber nicht :(!! :P

Kann es nur empfehlen!!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:Als ich gestern das 1. Mal NHL 2004 zockte gefiel es mir sehr! :D Mein 1. Spiel schon 4:6 gwonnen! :D

Am schluss wollte ich ein paar schlägerein anpöbeln schaffte es aber nicht :(!! :P
Als du den Match von mir übernommen hast, stand es 5-2 (Endstand 6-4)! Du hast fast auf die Schnauze bekommen, so einfach war das nämlich nicht! Hatte richtig Angst bekommen, dass du noch verlieren wirst!

Du machst dir schon in die Hose, wenn einer auf dich zufährt... :lol:

:arrow: NHL 2004 roooooooooooooooockt :P
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

jaja stimmt schon, war eben auch mein 1.Spiel ;).... können uns ja mal einen Zockerabend gönnen! Kleines Turnier!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

machen wir!
:arrow: der Sieger steht jetzt schon fest... 8)

@all
kauft euch NHL 2004 :!:
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich bin auch ein grosser Fan von den EA sports Games. Unter meinen Spielen befinden sich:
Fifa 98
Fifa 2002
Fifa 2002 WM
Fifa Soccer Manager
Fussballmanager 2003
NHL 2000
NHL 2002
F1 2000
F1 2001

Die Fifa 2002 WM-Edition finde ich Klasse. Erst dachte ich, dass die WM-Edition einfach eine Erweiterung von Fifa 2002 sei, doch überraschte mich das Game mit neuem, überragendem Gameplay.

Die Classic Editionen die ca. 3 Monate früher rauskommen als die neue Edition kostet jeweils nur 29.90 Sfr. Eine solche kleine Infestition lohnt sich auf jeden Fall.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe mir das Game FUSSBALL MANAGER 2004 ergattert, absolut geil!!!!! :P Wer hat es auch und eure Meinung dazu???
Bin schon mit Luzern aufgestiegen und Cupsieger geworden, dazu habe ich noch die EM 2004 mit den Spielen gegen Portugal, Italien und Holland vor mir!! :P
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

das hab ich noch nicht! dafür need for speed underground einfach genial das spiel!
Habe als Fussball manager 2003 mit luzern schafft man dort nichts... vorallem mit giampietri und all diesen argentiniern!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Beim Fussball manager 2003 nach 7 Saisons 6mal Schweizermeister, 5mal Cupsieger 3mal Championsleague-Sieger und 2mal Uefa-Cup Sieger.
Von wegen man kann mit Luzern nix erreichen... :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

GA-WISU :arrow: Startrainer??? :wink: :P
Das geilste am Spiel find ich, dass man Nationaltrainer sein kann und das von allen Teams!!
Leider habe ich eine schwere Gruppe für die WM Quali 2006, mit England, Kroatien, Lettland, Aserbaidschan und Malta wird es schwierig Zweiter zu werden!! :wink: :P
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

dann bin ich halt ein schlechter manager! oder du cheatest! ;)
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

das erste
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

anstoss 2 ist aber das legendäre manger game, obwohl man noch keine schweizer liga hatte :(
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

sigi gretarsson hat geschrieben:anstoss 2 ist aber das legendäre manger game, obwohl man noch keine schweizer liga hatte :(
Anstoss ist scheisse!!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

sigi gretarsson hat geschrieben:anstoss 2 ist aber das legendäre manger game, obwohl man noch keine schweizer liga hatte :(
Aber die Schweizer Liga gibt es doch schon lange :wink: :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Die alten EA Sports Titel waren auch nicht zu Gebrauchen. Sicher ist Antoss 4 nicht mehr so gut doch Anstoss 2 seiner Zeit der Absolute Genre König.
Oesi
Member
Member
Beitrag von Oesi »

Ich hab mir NHL2004 für die Play-Station gegönnt. Die Grafik ist super. Das sieht doch schon richtig nach Eishockey aus. Besonders gefällt mir das Andiebandedrücken.
Das Spiel selbst ist schwerer geworden. (Nein nicht das Gewicht) Ich hab viel zu viele Spiele benötigt, bis ich auf Stufe mittel endlich mal öfters ohne Glück gewinnen konnte. Ist der Unterschied beim PC auch so krass?
Meine PS schummelt auch gerne wie verrückt. Da hält man z.B. 2 Drittel und 8 Minuten gut mit, führt sogar und plötzlich bricht díe Hölle ein. 25 Schüsse in den restlichen Minuten und das Ding ging noch mit 2:5 verloren. Selbst ein 0:5 kommt gerne mal vor.
Oder wenn der Verteidiger an der Bande aus über die blaue Linie fährt und dann gerade nach vorne passt, biegt der Stürmer zu 90% in die Mitte ab, damit er ja nicht den Puck bekommt. :twisted:
Aber egal bringt trotzdem saumäßig Spass.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

In meinen Reihen befinden sich NHL 2004, Fifa 2004, Madden 2004 (Eigentlich das Geilste) und dann noch Fussball Manager 2003

Bin mir am überlegen ob ich mir Fussball Manager 2004 zulegen soll. Hat jemand schon FM 04 und Fifa 04 kombiniert? bringts das? ist der Unterschied von FM 04 zu FM 03 gross???
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Habe zwar nicht das FM 2003, aber das 2004 ist einfach GEIL!!!
Bin richtig süchtig!!
Das geilste ist, dass man parallel zu einem Verein auch noch eine Nationalmannschaft trainieren kann.
Antworten