Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HERR DER RINGE 3 - Die Rückkehr des Königs
- Chris Climax
- Problembär
habe: matrix 3, scarie movie 3, findet nemo, taxi 3, popstar auf umwegen, kill bill, american pie 3 und bruce allmächtig auf lager!mike hat geschrieben:@noiser+ PA ..das wäre allerdings dann illegal!!

scarie movy 3 is aber auf english....da er noch nicht mal in amerika in den kinos läuft...so viel ich weiss!

100% Anti-Blick
Ich glaube nicht dass mein Kumpel so dumm ist und nicht mal weiss wie man Kinotikets bestelltBlue-Whitefighter hat geschrieben:@ Leu
Dein Kolleg hat irgend etwas falsch gemacht! Wir bestellten nähmlich unsere 16 Billete erst Anfang Woche für am 23.12.03!!!

- Partyanimal
- Elite
Kam am Samstag in den Genuss dieses dritten Teils: Einfach gigantisch! Anders als in Teil I und II weichen glücklicherweise nur wenige Handlungen (Denethors "spektakulärer" Tod...) vom Buch ab.
Trotzdem fehlen aber ein paar entscheidende Szenen (Sarumans Tod, Houses of Healing, Befreiung des Auenlandes etc.) welche dem Schnitt zum Opfer gefallen sind. Gerüchten zufolge soll aber die Special Extended Edition knapp 4 1/2 h dauern
Freue mich also schon jetzt auf einen 700-Minuten-DVD-Abend 
Trotzdem fehlen aber ein paar entscheidende Szenen (Sarumans Tod, Houses of Healing, Befreiung des Auenlandes etc.) welche dem Schnitt zum Opfer gefallen sind. Gerüchten zufolge soll aber die Special Extended Edition knapp 4 1/2 h dauern

Quem di diligunt adulescens moritur.
-
- Forumgott
nein, sie dauert 6h...!Jekyll hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll aber die Special Extended Edition knapp 4 1/2 h dauern

zum film: hammer, legolas da rul000r!

Ich habe habe mir den Epos heute reingezogen, im ausverkauften Maxx 3.
Der dritte Teil hat meine Vorstellungen übertroffen. Aber der Film ging wirklich lange, habe selten einen so langen Kinofilm gesehen. Ich hatte zu viel Cola getrunken und musste unbedingt aufs WC, anderseits wollte ich aber auch nichts vom Film verpassen, ich hasse solche Situationen. Jedoch musste ich feststellen , dass der Film diverse Abweichungnen zu dem Buch hatte. Alles in allem einer der besten Filme, die ich je gesehen hatte, wenn nicht sogar der beste
Der dritte Teil hat meine Vorstellungen übertroffen. Aber der Film ging wirklich lange, habe selten einen so langen Kinofilm gesehen. Ich hatte zu viel Cola getrunken und musste unbedingt aufs WC, anderseits wollte ich aber auch nichts vom Film verpassen, ich hasse solche Situationen. Jedoch musste ich feststellen , dass der Film diverse Abweichungnen zu dem Buch hatte. Alles in allem einer der besten Filme, die ich je gesehen hatte, wenn nicht sogar der beste

-
- Forumgott
So, hab den Fil nun auch angeschaut. Naja, als Meisterwerk würde ich ihn nicht gerade bezeichnen (da braucht es bei mir viel, sehr viel) Aber ingesamt ist er, mit Ausnahme von 2-3 ober billigen Szenen, recht gut gelungen
(Gut, Teil 1 ist bei mir immernoch an der Spitze.)
Freue mich bereits auf den DVD.
@ all, die den Film im Maxx schauten, wie teuer wars

Freue mich bereits auf den DVD.
@ all, die den Film im Maxx schauten, wie teuer wars

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- LU-57
- Rekordmeister
@Phil Danker: 18CHF: 16CHF Club Plätze + 2CHF Überlängenzusatz!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ich habe mir den Film vor knapp 2 Wochen reingezogen!
WOW! Der Film (bzw. die Trilogie) an und für sich ist schon Klasse, aber es ist auch genau die Art von Filmen, wie ich sie liebe. Vorallem die Massenschlachten haben es schon in sich.
Zum Ritt von Legolas auf dem Olifanten- zwar irgendwie total lächerlich aber trotzdem hat es schon jetzt einen Kult- Status!
Ich habe nun mit dem 1. Teil zu lesen angefange und ich habe grundsätzlich die meisten Bücher gemieden- aber das hat mich nun auch total gepackt.
Irgendwie ist es aber sehr schade, dass es nun vorbei ist. Es war über 3 Jahre immer irgendwie present und nun ist es vorbei.
Aber jetzt kommen ja die Bücher, und die sind einiges Ausführlicher
mfg
WOW! Der Film (bzw. die Trilogie) an und für sich ist schon Klasse, aber es ist auch genau die Art von Filmen, wie ich sie liebe. Vorallem die Massenschlachten haben es schon in sich.
Zum Ritt von Legolas auf dem Olifanten- zwar irgendwie total lächerlich aber trotzdem hat es schon jetzt einen Kult- Status!
Ich habe nun mit dem 1. Teil zu lesen angefange und ich habe grundsätzlich die meisten Bücher gemieden- aber das hat mich nun auch total gepackt.
Irgendwie ist es aber sehr schade, dass es nun vorbei ist. Es war über 3 Jahre immer irgendwie present und nun ist es vorbei.
Aber jetzt kommen ja die Bücher, und die sind einiges Ausführlicher

mfg