rubber hat geschrieben:vielleicht sollte der FCL auch etwas einführen was man bei den E-Junioren lernt... nämlich einen Spieler am hinteren Eck des Strafraums zu postieren, der zu weit geschlagene oder verlängerte Eckbälle verarbeiten kann...
Normalerweise steht da Veskovac. Vgl. Tor gegen Sion letzten Donnerstag.
Eckbälle von Renggli gestern überigens gefährlich. Mindestens so gefährlich wie Eckbälle von Freistoss Yakin!
fcl.ch hat geschrieben:Michel Renggli am rechten Knie operiert
Michel Renggli wurde gestern abend mittels Arthroskopie am Innenminiskus des rechten Knie operiert. Der defensive Mittelfeldspieler zog sich die Verletzung bereits im Auswärtsspiel gegen die Berner Young Boys (1.11.2009) zu. Laut FCL-Mannschaftsarzt Dr. Sascha Käsermann muss Michel Renggli ca. 3 Wochen pausieren.
Wir wünschen Michel Renggli gute und schnelle Besserung.
fascho nb's wohl schon mit schweissperlen auf der stirn..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel hat geschrieben:Elsad & Burim zusammen im zentralen Mittelfeld? Wie geil ist das denn?
müssen einfach 4 pflichtspielsiege her bis zur winterpause, dann ok!
ansonsten kukeli wieder auf die tribüne wie gegen den FCZ. hat ja gut geklappt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.