Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sachen die ich an Frauen abstossend finde...

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

-wenn sie einen schniedelwutz haben
-tellernippel
-salaminippel
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

sävu hat geschrieben:Bibeli auf den Brüsten
seimon hat geschrieben:pickel auf den brüsten...
Plastikelefant hat geschrieben:orange haare
Lagerle hat geschrieben:schwarz gefärbten streifen in den haaren
hra hat geschrieben:tellernippel
hätten wir langsam alles...
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Lagerle hat geschrieben:
+100 kg
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

Plastikelefant hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:
+100 kg
bei 2.2 m grösse kein problem!!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

das wohl Abstossendste überhaupt ist die ständige Nörglerei und das Herumgezicke!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

- Frauen die grösser sind als ich

- Frauen die mehr als zwei Köpfe kleiner sind wie ich
Brückler

Beitrag von Brückler »

Frauen, wo Möcken raufbinden (indem sie zum Bsp extra zu kleine BHs kaufen), dass diese fast auf Schulterhöhe sind. Möbbsenkenner wie ich erkennen den Fake sofort. Andere, etwas naivere, werden beim Ausziehen eine grosse Enttäuschung erleben.
Zuletzt geändert von Brückler am 15. Okt 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Brückler hat geschrieben:Frauen, wo Möcken raufbinden (indem sie zum Bsp extra zu kleine BHs kaufen), dass diese fast auf Schulterhöhe sind. Möbbsenkenner wie ich erkennen den Fake sofort. Andere, etwas naivere, werden beim Ausziehen eine grosse Enttäuschen erleben.
wenn möbse bis zur schulter hochgepresst werden können, können diese gar nicht soo klein sein...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

nein aber häängen.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Dreadlocks oder wie die Kopfwürste heissen...
Fanclub Falken
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

rote haare
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

jegliche bekleidung, lg
haut das ding endlich rein
Brückler

Beitrag von Brückler »

oje, grossmütter ohne kleidung. pfui, cham. bist ein armer kärli.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

auch ü80 haben das recht auf gesundheit unter der gürtellinie, auch wenn ich in der regel die schnupperpraktikanten damit beauftrage, gäll raudi
haut das ding endlich rein
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

- dreadlocks
- kurze haare (absolutes nogo!)
- allgemein filziger, hippiemässiger kleidungsstil andererseits aber auch völliges allzufestaufgetackeltsein und übermässiges schminken
- frauen, die problem mit rauchen haben
- frauen welche die ganze zeit mit figur unzufrieden sind (gibt es überhaupt andere?!) und dies v.a. mitteilen müssen
- arrogant wirkende frauen, weniger vom aussehen her als mehr vom verhalten (auch absolutes nogo!)
- frauen die zu gross sind (e.g. grösser als ich)
- völlig unrasierte muschis (franz. macht dann einfach wirklich keinen spass)
- zu grosse brüste (da oft in verbindung mit leichter molligkeit)
- molligkeit allgemein auch ein nogo
- btw: guter arsch 10x wichtiger als grosse möcken (lg an brückler an dieser stelle)

wird evtl. fortgesetzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

TurbojugendFCL hat geschrieben:- dreadlocks
- allgemein filziger, hippiemässiger kleidungsstil andererseits aber auch völliges allzufestaufgetackeltsein und übermässiges schminken
- frauen welche die ganze zeit mit figur unzufrieden sind (gibt es überhaupt andere?!) und dies v.a. mitteilen müssen
- arrogant wirkende frauen, weniger vom aussehen her als mehr vom verhalten (auch absolutes nogo!)
Hast gute Vorarbeit geleistet. Danke TJFCL
G O S S L E
Brückler

Beitrag von Brückler »

TurbojugendFCL hat geschrieben:- dreadlocks
- frauen, die problem mit rauchen haben
- frauen die zu gross sind (e.g. grösser als ich)
- zu grosse brüste (da oft in verbindung mit leichter molligkeit)
- btw: guter arsch 10x wichtiger als grosse möcken (lg an brückler an dieser stelle)

wird evtl. fortgesetzt
hab rächt müh mit dieser liste. erstens können kurzhaarige very sexy sein. das du so klein bist ist dein pech :-) da kann ja die frau nichts für. grosse brüste muss nicht heissen, dass frau mollig ist!! wo lebst denn du??? zudem poppen frauen, wo was dran ist sowieso x mal besser als spargelladies (sagte mir ein user). guter arsch zehn mal wichtiger als grosse möcken? versteh ich nicht. dass du ein problem mit hippimässig gekleideten frauen hast leuchtet mir auch nicht so ein.... du bist ja nun wirklich auch nicht grad so "klassisch" angezogen.

*natürlich jedem das seine.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Brückler hat geschrieben:hab rächt müh mit dieser liste. erstens können kurzhaarige very sexy sein. das du so klein bist ist dein pech :-) da kann ja die frau nichts für. grosse brüste muss nicht heissen, dass frau mollig ist!! wo lebst denn du??? zudem poppen frauen, wo was dran ist sowieso x mal besser als spargelladies (sagte mir ein user). guter arsch zehn mal wichtiger als grosse möcken? versteh ich nicht. dass du ein problem mit hippimässig gekleideten frauen hast leuchtet mir auch nicht so ein.... du bist ja nun wirklich auch nicht grad so "klassisch" angezogen.

*natürlich jedem das seine.
- sorry, finde jede noch so attraktive frau mit kurzen haaren nicht mehr schön (bsp. hally berry)
- hab ja geschrieben *meist*, evlt. *oft* besseres wort (betreffend sehr grosse brüste und molligkeit)
- popp-fähigkeiten sind völlig unabhängig von körpermasse! quelle: ja
- dass ich arsch wichtiger finde musst auch nicht verstehen, gibt eben arsch-liebhaber und brust-liebhaber (diskussion wohl schon xtausend mal mit x kollegen geführt)
- 1.78m als *so klein* bezeichnen => 7/10
- nur weil ich nicht wie du im ausgang immer das gleiche hemd anhabe kann ich hippiemässige bekleidung trotzdem abstossend finden

lg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

Brückler hat geschrieben:plastikfingernägel und oder abgekätschte fingernägel, nur teils lackierte fingernägel, schwarze fingernagelfarbe, grosse hände und oder wurstfinger, gekreische, dicker bauch (chli büchli sexy), fett am rücken, unreine haut, gelbe zähne, kleine wimpern, pony frisur (steht nur etwa 0.0004% aller frauen gut), breite hosen, röcke bis an den boden, hohe absätze und immer noch dicker arsch, mundgeruch (ja klar), wenn sie auto fan sind, wenn sie fragen "was losisch so für musig", feministisches verhalten, pickel auf dem dekoltee, bleiche beine dazu dunkles röckli, turnschuhe wenn dicker arsch, kaugumichätsche ohne ende, breite röcke, lange nase, grosse ohren wenn haare nach hinten gebunden, wenn sie görpsen und oder furzen, wenn sie saufen, frauen in wanderschuhen, laut lachen, barbyhafte stimme.
:thumright:
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

schwänze
Bild
Antworten