Hoffe ich auch..H4 hat geschrieben:hoffe knoten ist geplatzt, hat ihm zumindest sichtlich gut getan
Wäre er wieder der Alte, dann wäre er wieder ein hochkarätiger Spieler für den FC Luzern..
Hoffe ich auch..H4 hat geschrieben:hoffe knoten ist geplatzt, hat ihm zumindest sichtlich gut getan
Warum machst du es denn?Devir hat geschrieben:Ich will jetzt keine euphoriebremse sein, aber wenn man genau hinschaut war es ein Eigentor von brownchoengu hat geschrieben:Vom Pechvogel gegen Basel zum Helden gegen Xamax![]()
Weiter so
egal...Hauptsache er hat ein persönlichen Erfolg gebucht...nach seinem Jubel zu urteilen, ist bei IHM auf jedenfall ein Knoten geplatzt....Devir hat geschrieben:Ich will jetzt keine euphoriebremse sein, aber wenn man genau hinschaut war es ein Eigentor von brownchoengu hat geschrieben:Vom Pechvogel gegen Basel zum Helden gegen Xamax![]()
Weiter so
naja, hat aber den ersten entscheidenden richtungswechsels des balls verursacht,Raubi hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:war doch ein kristallklares eigentor! verstehe euer theater nicht. LG
LUtown hat geschrieben:naja, hat aber den ersten entscheidenden richtungswechsels des balls verursacht,Raubi hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:war doch ein kristallklares eigentor! verstehe euer theater nicht. LG
dass der ball dann ins tor statt dem goalie in die hände geht, ist dem xamaxien zu verdanken!
GRANDE PAIVA
jaja, das schon, aber ich befuerchte, dass sich der knopf nur loest, wenn er wirklich ein 'eigenes' tor zu stande bringt... aber hoffen wir das besteLUtown hat geschrieben:naja, hat aber den ersten entscheidenden richtungswechsels des balls verursacht,Raubi hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:war doch ein kristallklares eigentor! verstehe euer theater nicht. LG
dass der ball dann ins tor statt dem goalie in die hände geht, ist dem xamaxien zu verdanken!