Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
LONSDALE
ich denke dass Lonsdale nicht "out" ist... das problem ist eher dass es "in" ist, bei leuten welche die hintergründe dieser marke nicht so kennen. und da dann schon mal leute mit lonsdale rum laufen, denen man diese marke nicht so richtig zuordnen würde, ist sie bei vielen die schon seit längerem lonsdale tragen, nicht mehr so belibt... Da kann man halt schon mal in verlockung kommen und auf Fred Perry, Umbro oder Lacoste wechseln.
So lange man die Finger von Fubu weg lässt, ist ja alles in ordnung
So lange man die Finger von Fubu weg lässt, ist ja alles in ordnung
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Lonsdale- eine Faschomarke!!!!
Aber hallo, für mich sind Lonsdale Klamotten normale wie wie jede andere Marke auch. Einfach eine etwas teurere....
Aber ich weiss, Lonsdale hat den Ruf einer Fascho marke und bekundet auch mühe davon wegzukommen.
Aber es ist nicht jeder ein Fascho der Lonsdale trägt, genauso wenig wie nur Sextouristen nach Thailand in die Ferien gehen.
Aber hallo, für mich sind Lonsdale Klamotten normale wie wie jede andere Marke auch. Einfach eine etwas teurere....
Aber ich weiss, Lonsdale hat den Ruf einer Fascho marke und bekundet auch mühe davon wegzukommen.
Aber es ist nicht jeder ein Fascho der Lonsdale trägt, genauso wenig wie nur Sextouristen nach Thailand in die Ferien gehen.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!