Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren
- blue-devil
- Forumgott

@ GA-WISU & PA
Danke für die netten Grüsse ihr ........er
-Scheiss Spiel
-Scheiss Sochaux Fans
-Scheiss Schiri einfach nur untauglich
-Super BVB Supps die eine Choreo machten und ein DH-Meer von etwa 100 DH's
-Geile Knallkörper (die Sicherheitsleute konnten einem leid tun)
Grüsse gehen an Wiesel, Buechi, Stecki und an das Pärchen von der Blue-Side
Danke für die netten Grüsse ihr ........er
-Scheiss Spiel
-Scheiss Sochaux Fans
-Scheiss Schiri einfach nur untauglich
-Super BVB Supps die eine Choreo machten und ein DH-Meer von etwa 100 DH's
-Geile Knallkörper (die Sicherheitsleute konnten einem leid tun)
Grüsse gehen an Wiesel, Buechi, Stecki und an das Pärchen von der Blue-Side
sage nur: VOOLLLL GEILLLL!!!!!!!The Insider hat geschrieben:17min Tifo Film aus Livorno aus dem Jahr 99..(20mb gross)
http://bal.tifonet.it/fierigiorni/parte-seconda.wmv
livorno-pyro-stimmung..mehr muss ich gar nicht mehr sagen!
-----------------------------------------------------------
Saisonrückblick von Tigris Mysic Paris 12mb gross, 4min Aktion!
http://www.razer.ch/Videos/rest/tigris_clip2003.wmv
100% Anti-Blick
Neue Seite zum planen für jeden kultivierten Groundhopper:www.fussballdaten.de
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott

Letzten Samstag war ich beim Spiel FC Mulhouse - HSC Montpellier (Cup)
0:2, ca.1500 Zuschauer, Stade de l'Ill, Mulhouse (F)
Ein lohnenswerter Ausflug. Zwar blieb die Sensation aus, das Spiel war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Mulhouse kämpfte bis zum Schluss, mit ihnen die "Brigade Ultra", welche eine kleinere Choreo machten. Das Spielfeld hätte in der Schweiz sicher als unbespielbar gegolten. Scheiss Kälte! Fazit: Geiler Trip, unterhaltsames Spiel.
Samstag 10. Januar
Chievo Verona- Udinese und anschliessend fahren wir noch Parma-Inter Mailand
0:2, ca.1500 Zuschauer, Stade de l'Ill, Mulhouse (F)
Ein lohnenswerter Ausflug. Zwar blieb die Sensation aus, das Spiel war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Mulhouse kämpfte bis zum Schluss, mit ihnen die "Brigade Ultra", welche eine kleinere Choreo machten. Das Spielfeld hätte in der Schweiz sicher als unbespielbar gegolten. Scheiss Kälte! Fazit: Geiler Trip, unterhaltsames Spiel.
Samstag 10. Januar
Chievo Verona- Udinese und anschliessend fahren wir noch Parma-Inter Mailand
Hi Blue-Devil,
Die off. Zuschauerzahl lag bei 2000.
War wirklich unterhaltsam, und obwohl ich irgendwie auf ne Verlängerung gehofft habe, war ich froh, dass es keine gab. Sonst wär ich noch während dem Spiel erfroren.
Weisst Du evtl., was in der Halle nebenan noch lief? Viele Zuschauer stürmten nach dem Spiel noch dort rein... War dort Eishockey?
Mein nächstes Spiel leider erst am 31.1.04
Entweder Sochaux-Marseille
oder Metz
Gruss
Einmal Löwe - immer Löwe
Die off. Zuschauerzahl lag bei 2000.
War wirklich unterhaltsam, und obwohl ich irgendwie auf ne Verlängerung gehofft habe, war ich froh, dass es keine gab. Sonst wär ich noch während dem Spiel erfroren.
Weisst Du evtl., was in der Halle nebenan noch lief? Viele Zuschauer stürmten nach dem Spiel noch dort rein... War dort Eishockey?
Mein nächstes Spiel leider erst am 31.1.04
Entweder Sochaux-Marseille
oder Metz
Gruss
Einmal Löwe - immer Löwe
- blue-devil
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

Wers interessiert kann mal auf meiner kleinen Groundhopping-Page vorbei schauen.
www.steckbrief.ch/ultra
Gruss BD
www.steckbrief.ch/ultra
Gruss BD
- blue-devil
- Forumgott

Skandinavien im Sommer ist für einen Mann schon ganz hart… Fussballerisch: In Schweden sind klar die sechs Stockholm Derbys pro Jahr zu favorisieren, geile Stimmung und Choreos/Pyro! Spiele eines Stockholmer Vereins bei IFK Göteborg sicher auch nicht schlecht.
Dänemark: Dort läuft nicht viel, höchstens vielleicht beim Derby Bröndby-FC Kopenhagen.
Norwegen: Rosenborg zu Hause schwach, zudem scheiss Stadt. Dafür war Brann Bergen gegen Rosenborg 1a, auch die Stadt ist super. Valrenga Oslo muss glaub auch noch gut sein.
Finnland: Fussballerisch wohl nicht grad empfehlenswert, doch die Frauen dort müssen vom feinsten sein. Die Saisons beginnen aber erst im späteren Frühling, dafür spielen sie den ganzen Sommer durch.
Dänemark: Dort läuft nicht viel, höchstens vielleicht beim Derby Bröndby-FC Kopenhagen.
Norwegen: Rosenborg zu Hause schwach, zudem scheiss Stadt. Dafür war Brann Bergen gegen Rosenborg 1a, auch die Stadt ist super. Valrenga Oslo muss glaub auch noch gut sein.
Finnland: Fussballerisch wohl nicht grad empfehlenswert, doch die Frauen dort müssen vom feinsten sein. Die Saisons beginnen aber erst im späteren Frühling, dafür spielen sie den ganzen Sommer durch.
@panda..merci für die infos..dachte auch an stockholmer derby..finland von den frauen her ganz lecker..kann ich bestätigen
@tanzbär..auf gehts!!! sobald wie möglich!!?! bisschen fussball dazu könnte schon nicht schaden hehehe..mal so gegen frühling wo es bisschen wärmer wird, sprich die kleider kürzer
@tanzbär..auf gehts!!! sobald wie möglich!!?! bisschen fussball dazu könnte schon nicht schaden hehehe..mal so gegen frühling wo es bisschen wärmer wird, sprich die kleider kürzer
September
Diesen Herbst geplant:
BSL - Brüssel - London/Luton - Cardiff - Holyhead- Fähre - Dublin - Belfast - Fähre - Troon - Edinburgh - London - BSL.
Zeit 2 Wochen, neue Punkte Belgien und NIrl, neue Grounds in England, Wales, Irland und Schottland
Yeah
BSL - Brüssel - London/Luton - Cardiff - Holyhead- Fähre - Dublin - Belfast - Fähre - Troon - Edinburgh - London - BSL.
Zeit 2 Wochen, neue Punkte Belgien und NIrl, neue Grounds in England, Wales, Irland und Schottland
Yeah
-
The Insider
- Supporter

Next Sonntag mit City Hit für läppische 75 Steine: Ajax-Nijmegen. Vor und nach dem Spiel gemütliches flanieren durch die engen Gassen
Auch für Shoppingfreuden ist gesorgt. In Amsterdam sind fast alle Läden Sonntags geöffnet. Gib mal bescheid Chief 
ADLER 06

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.