Einziger Wehrmutstropfen: Foto von legendärem Stöbli fehlt...Alpenloewe hat geschrieben:vielen herzlichen dank den machern
UNBESCHREIBLICH![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Allmend-Buch + DVD
Die Bücher, die bis am letzten Donnerstag bestellt wurden, sollten allerspätestens morgen Dienstag in euren Briefkästen liegen.
Die Bücher, die bis am Sonntag bestellt wurden, gingen heute auf die Post.
Die nächste Sendung geht am Mittwoch raus.
Nachdem die Allmend-Bücher beim Kudi Müller Sport sehr schnell ausverkauft waren, sollten sie ab heute Nachmittag auch dort wieder erhältlich sein.
Neu kann man die Bücher auch im Fanprojekt und auf der FCL-Geschäftsstelle beziehen. Zudem nehmen mehr und mehr Buchhandlungen die Bücher in ihr Sortiment auf. Fragt einfach beim Buchhändler eures Vertrauens nach.
Am bequemsten ist die Bestellung aber nach wie vor auf www.allmendbuch.ch. Für Leute ohne Kreditkarte ist der Bezug der Bücher jetzt auch mittels Vorauszahlung/Banküberweisung möglich.
Die Bücher, die bis am Sonntag bestellt wurden, gingen heute auf die Post.
Die nächste Sendung geht am Mittwoch raus.
Nachdem die Allmend-Bücher beim Kudi Müller Sport sehr schnell ausverkauft waren, sollten sie ab heute Nachmittag auch dort wieder erhältlich sein.
Neu kann man die Bücher auch im Fanprojekt und auf der FCL-Geschäftsstelle beziehen. Zudem nehmen mehr und mehr Buchhandlungen die Bücher in ihr Sortiment auf. Fragt einfach beim Buchhändler eures Vertrauens nach.
Am bequemsten ist die Bestellung aber nach wie vor auf www.allmendbuch.ch. Für Leute ohne Kreditkarte ist der Bezug der Bücher jetzt auch mittels Vorauszahlung/Banküberweisung möglich.
USL
Bani hat geschrieben:Dank diesem wundervollen Buch ist meine woche gerettet. Ein einzigartiges Nachschlagwerk und Erinnerungsstück, welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss. Eine absolut würdige Liebeserklärung an unsere geliebte Allmend...

Cyprus - where the sky is always blue
- KategorieLU
- Experte
Oldschool-Bani.. wieviele andere bücher kennste denn!?Bani hat geschrieben: welches wohl über die Landesgrenze hinaus ebenbürtiges suchen muss.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Stadin Wankdorf" geht so gut wie gar nicht auf die Fans ein, "Espenmoos - Fussball und Fankultur" wirkt mir in der ganzen Aufmachung viel zu "sauber" und gestylt. "Letzigrund" kenne ich nicht. "Stadion Allmend" - da "lebt" das Buch, wie die Fans, von denen es berichtet und es zeigt, wie die Allmend wirklich war, also auch mit den Dreckecken und "Kampfnarben". Das macht das Buch so ehrlich, glaubwürdig und darum einfach nur genial.
Sammler hat geschrieben:"Stadin Wankdorf", "Espenmoos - Fussball und Fankultur"und "Letzigrund" kenne ich nicht. "Stadion Allmend" - da "lebt" das Buch, wie die Fans, von denen es berichtet und es zeigt, wie die Allmend wirklich war, also auch mit den Dreckecken und "Kampfnarben". Das macht das Buch so ehrlich, glaubwürdig und darum einfach nur genial.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Supporter
- Barry Bonds
- Forumgott
- Experte