Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 28.11.09, 17:45 Uhr, St. Gallen - Luzern
Aufstellung ohne Yakin
Wie wird Fringer wohl aufstellen ohne Yakin?
Mein Vorschlag:
***************Frimpong/Paiva***************
*Davide**************Etter*************Ianu*
*************Seoane***Kukeli***************
**Lusti*****Veskovac*****Diarra*****Zverotic**
******************Zibung*******************
oder:
********************Paiva******************
*Frimpong***********Davide*************Ianu*
**************Seoane***Kukeli***************
Mein Vorschlag:
***************Frimpong/Paiva***************
*Davide**************Etter*************Ianu*
*************Seoane***Kukeli***************
oder:
********************Paiva******************
*Frimpong***********Davide*************Ianu*
**************Seoane***Kukeli***************
Zuletzt geändert von tuce am 26. Nov 2009, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- MC Chrystal's
- Member
hab ich was anderes geschriebenDelling hat geschrieben:Lieber nur die Guten vor Ort als der sensations-geile Kindergarten!H4 hat geschrieben:etliche haben sich auch sitzplatztickets gesichert. wie auch immer, wird wohl soviele lu's haben wie selten an einem away-game.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
sorry, natürlich nicht an dich gerichtet, sondern nur meine Meinung zum kommenden away-spiel...H4 hat geschrieben:hab ich was anderes geschriebenDelling hat geschrieben:Lieber nur die Guten vor Ort als der sensations-geile Kindergarten!H4 hat geschrieben:etliche haben sich auch sitzplatztickets gesichert. wie auch immer, wird wohl soviele lu's haben wie selten an einem away-game.
- scheisssion
- FCL-Insider
- Barry Bonds
- Forumgott
Ja ganz toll..unihoc_boy hat geschrieben:36scheisssion hat geschrieben:Hat nur noch ca 120 Tickets für Awaysektor

Und wie soll ich jetzt bitteschön morgen Abend noch Tix erhalten..?
St.Gallen 1-3 Luzern
Tore: 1x Tchouga, 2x Ianu
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
http://www.fanarbeit-luzern.ch/de/00-ak ... kaufsg.aspH4 hat geschrieben:Quelle?unihoc_boy hat geschrieben:36scheisssion hat geschrieben:Hat nur noch ca 120 Tickets für Awaysektor
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Laut Website verfügt die Fanarbeit Luzern aktuell noch über 36 Karten für den Gästesektor. Falls diese bis Samstag ausverkauft sind, werden im Extrazug tatsächlich keine Matchtickets verkauft.Vblstöblifront hat geschrieben:Keine Tickets mehr im Extrazug??
Ob allenfalls beim Stadion in St. Gallen noch Kassen offen sind, kann dir nur der FC St. Gallen verbindlich beantworten. Unseres Wissens ist dies nicht der Fall, dies allerdings ohne Gewähr.
USL
hier: https://fcsg-jl.showare.ch/bierler hat geschrieben:c1 50 tickets? wo?
suche ticket lehrlinge oder erwachsen! zahle bis zum doppelten!
wer eines hat bitte dringend melden!
CHF 45.--, gleich neben dem FCL-Fansektor
wieso kann man eigentlich für die B-Sektoren keine Tickets kaufen?
Fuck off NLZ!