Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- sprayvenhoe
- Forumgott
vor den augen des chefs verbrennenThunder hat geschrieben:Vom Chef am Montag morgen einen FCSG als Geschenk zu erhalten 10/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
da kenn ich noch einenkaliber hat geschrieben:wettsaufen gegen sturzbetrunkenen verlieren4/10

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
am montag morgen einen fussballclub geschenkt bekommen höchstens 3/10, lgThunder hat geschrieben:Vom Chef am Montag morgen einen FCSG als Geschenk zu erhalten 10/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Naja wenn dieser Verschuldet ist passen die 10/10 schon, ist halt einfach mit Kosten verbunden. Wärs ein finanziell gesunder Club wärs natürlich was anderes.TurbojugendFCL hat geschrieben:am montag morgen einen fussballclub geschenkt bekommen höchstens 3/10, lgThunder hat geschrieben:Vom Chef am Montag morgen einen FCSG als Geschenk zu erhalten 10/10
-
- Supporter
-
- Elite
in deutschland sind sie nicht ganz so unglücklich über den entscheid....LGFrau_Annegreth hat geschrieben:das huere klön wegen der angenommenen anti-minarett-initiative und dass sich das ausland mal wieder entsetzt ab der pöhsen pöhsen schweiz - sollen besser mal den dreck vor der eigenen türe putzen![]()
8/10
Maréchaux hat geschrieben:
in deutschland/österreich/frankreich/italien sind sie nicht ganz so unglücklich über den entscheid....LG
-
- Supporter
-
- Supporter