ich klöne nicht über das ausland, sondern über das geklöne aus 'm ausland. das ist ein unterschied.WWuG hat geschrieben:das huere klön über das auslandFrau_Annegreth hat geschrieben:das huere klön wegen der angenommenen anti-minarett-initiative und dass sich das ausland mal wieder entsetzt ab der pöhsen pöhsen schweiz - sollen besser mal den dreck vor der eigenen türe putzen![]()
8/10
9/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
- Supporter
ich korrigiere mich:Frau_Annegreth hat geschrieben:ich klöne nicht über das ausland, sondern über das geklöne aus 'm ausland. das ist ein unterschied.WWuG hat geschrieben:das huere klön über das auslandFrau_Annegreth hat geschrieben:das huere klön wegen der angenommenen anti-minarett-initiative und dass sich das ausland mal wieder entsetzt ab der pöhsen pöhsen schweiz - sollen besser mal den dreck vor der eigenen türe putzen![]()
8/10
9/10
das huere klön über das geklöne aus 'm ausland 9/10
-
- Supporter
-
- Supporter
das geklöne im ausland!! die haben noch nicht begriffen, dass nun ALLES besser wird.
paahhh... DIE im ausland haben immernoch ein problem mit der kriminalität, mit dem krummen rechtsverstädnis einiger wenigen und mit der in teilweise diskriminierenden haltung gegenüber den frauen. wir seid gestern zum glück nicht mehr. mich persönlich hats heute morgen im zug und so übrigens schon massiv besser gedünkt als noch am freitag!
paahhh... DIE im ausland haben immernoch ein problem mit der kriminalität, mit dem krummen rechtsverstädnis einiger wenigen und mit der in teilweise diskriminierenden haltung gegenüber den frauen. wir seid gestern zum glück nicht mehr. mich persönlich hats heute morgen im zug und so übrigens schon massiv besser gedünkt als noch am freitag!
so ist es.....Umfragen anonym! Eben Umfrage auf RTL. Von vier Leuten die befragt wurden waren drei natürlich für die Minarette......Stecki hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:sehr sehr viele in Deutschland beneiden uns...........aber wie in jedem geknechtetem System gibt das fast niemand öffentlich zu
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Logisch hat sie das. Dölf Brack sagte ja die Schweizer Hooligans seien die schlimmsten in Europa und die Keller-Suter hat ja im Ausland gesehen das man es so machen muss damit es funktioniert. War auch schockiert über die krassen Bilder. Die haben sich vermummt und jemand hat sogar seinen Bänzel ausgepackt. Ich meine Pyros und Schlägereien gehen ja noch, aber den Bänzel auspacken..... da muss man doch einfach etwas dagegen unternehmen! Denke wenn das öfters vorkommt werden sie zukünftig mit scharfer Munition schiessen...Stecki hat geschrieben:Polizei scheint ja alles richtig gemacht zu haben.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»