choengu hat geschrieben:Dani Wyler rauswerfen, danke
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Scheiss SF DRS!
- hässig-AL
- Forumgott

wenn ich hunger habe, aber keine kalbsleber gerne habe, esse ich deswegen trotzdem keine kalbsleberMaréchaux hat geschrieben:alternative für cupzusammenfassung AL? tele züri?Alpenloewe hat geschrieben:maréMaréchaux hat geschrieben:Wyler hat ja wieder gut zugeschlagen bei kriens vs. thun.
willkommen im kleinholz stadion...chchch![]()
tobu so eine
wenn du schon sf drs soooo fest hasst, warum schaust du es dir denn an?
Wenn du richtig hunger hast, wirst du eine essen...Alpenloewe hat geschrieben:wenn ich hunger habe, aber keine kalbsleber gerne habe, esse ich deswegen trotzdem keine kalbsleberMaréchaux hat geschrieben:alternative für cupzusammenfassung AL? tele züri?Alpenloewe hat geschrieben: maré
wenn du schon sf drs soooo fest hasst, warum schaust du es dir denn an?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- hässig-AL
- Forumgott

denke mal, dass wir in der komfortabel lage sind, dass wir ausweichen können. und das meinte ich auch bei der sf- ausstrahlung.Frizzel hat geschrieben:Wenn du richtig hunger hast, wirst du eine essen...Alpenloewe hat geschrieben:wenn ich hunger habe, aber keine kalbsleber gerne habe, esse ich deswegen trotzdem keine kalbsleberMaréchaux hat geschrieben: alternative für cupzusammenfassung AL? tele züri?
beim grossen trikot test gestern im kassensturz hat der fcl aber sehr schlecht abgeschnitten. 2. letzter rang vor st. gallen.
bei der erklärung von adidas in bezug aufs fcl trikot bin ich zwar nicht gestiegen.
der fc st. gallen zum beispiel hat nach dem schlechten abschneiden gesagt sie werden sich andere trikotpartner suchen ach die neue saison hin. oder besser gesagt andere partner, welche die trikots bedrucken. damit ihre fans von der qualität her nicht mehr enttäuscht werden.
adidas hat auf das grottenschelchte abschneiden scheinbar und laut der moderatorin nur gesagt "wir setzen auf qualiät". ähm...entweder hat die moderatorin nen schuss oder der sprecher von adidas ignoriert alles was er ignorieren will (wie mein chef zum beispiel). kaum steht ein problem an macht man sich aus dem staub.
oder vielleicht war ich nicht aufnahmefähig
bei der erklärung von adidas in bezug aufs fcl trikot bin ich zwar nicht gestiegen.
der fc st. gallen zum beispiel hat nach dem schlechten abschneiden gesagt sie werden sich andere trikotpartner suchen ach die neue saison hin. oder besser gesagt andere partner, welche die trikots bedrucken. damit ihre fans von der qualität her nicht mehr enttäuscht werden.
adidas hat auf das grottenschelchte abschneiden scheinbar und laut der moderatorin nur gesagt "wir setzen auf qualiät". ähm...entweder hat die moderatorin nen schuss oder der sprecher von adidas ignoriert alles was er ignorieren will (wie mein chef zum beispiel). kaum steht ein problem an macht man sich aus dem staub.
oder vielleicht war ich nicht aufnahmefähig
vielleicht liest du auch einfach nur dasid hat geschrieben:oder vielleicht war ich nicht aufnahmefähig
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=405454#405454
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- LU-57
- Rekordmeister
wiederholung bestätigt. weltverbesserer-seppi den tränen nahe, top...
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.