Sonny Black hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:grande girondins!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Championsleague Saison 2009/2010
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Naja...Waren recht wegweisende Tore, würde über 5-1 oder 6-1 lamentiert würde ich dir beipflichten.Legia hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, nach einer 6:1 Niederlage über Schiedsrichterentscheide zu lieren (Challandes) ist absolut oberpeinlich.
Ich würde ihn fristlos entlassen für das.
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
challandes und bickel sind eh die peinlichsten (ver-)lierer der schweizRaubi hat geschrieben:Naja...Waren recht wegweisende Tore, würde über 5-1 oder 6-1 lamentiert würde ich dir beipflichten.Legia hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, nach einer 6:1 Niederlage über Schiedsrichterentscheide zu lieren (Challandes) ist absolut oberpeinlich.
in basel fühlen sich wenigstens nur die fans immer benachteiligt, in zürich auch die offiziellen...
MvW
seine "show" war trotzdem lachhaft.Raubi hat geschrieben:Naja...Waren recht wegweisende Tore, würde über 5-1 oder 6-1 lamentiert würde ich dir beipflichten.Legia hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, nach einer 6:1 Niederlage über Schiedsrichterentscheide zu lieren (Challandes) ist absolut oberpeinlich.
von wegen skandal und dass sie immer benachteiligt würden, blablablablabla...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=39998Insider hat geschrieben:seine "show" war trotzdem lachhaft.Raubi hat geschrieben:Naja...Waren recht wegweisende Tore, würde über 5-1 oder 6-1 lamentiert würde ich dir beipflichten.Legia hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, nach einer 6:1 Niederlage über Schiedsrichterentscheide zu lieren (Challandes) ist absolut oberpeinlich.
-
Haxen-Paule
- CUMK
glaub das ist jeweils keine show. bc ist ein webstübler*Insider hat geschrieben:seine "show" war trotzdem lachhaft.Raubi hat geschrieben:Naja...Waren recht wegweisende Tore, würde über 5-1 oder 6-1 lamentiert würde ich dir beipflichten.Legia hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, nach einer 6:1 Niederlage über Schiedsrichterentscheide zu lieren (Challandes) ist absolut oberpeinlich.
*ganz oldschool dieser ausdruck...
das eine tor diese saison gegen güllen WO aegerter vor dem torhüter rumgehampelmannt hat ist wohl auch schon wieder vergessen....
MvW
-
Kameltreiber
- Technogott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite