also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
weisst du was ein groundhopper ist ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Do, 10.12.09, 19:00 Uhr, Luzern - St. Gallen
[quote="Heiri"][quote="fcsg_win"]gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
weisst du was ein groundhopper ist ?[/quote]
also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...[/quote]
de heiri chunnt au no :roll:
weisst du was ein groundhopper ist ?[/quote]
also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...[/quote]
de heiri chunnt au no :roll:
vollhorstfcsg_win hat geschrieben:de heiri chunnt au noHeiri hat geschrieben:also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.

- Dick Steele
- Supporter
-
- Forumgott
lustiger spruch... hast dir gut von st.gallenforum abgekupfert, lgfcsg_win hat geschrieben:sagt mal:sind die betreuer eigentlich nett in eurem heim ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... post365943fcsg_win hat geschrieben:sagt mal:sind die betreuer eigentlich nett in eurem heim ?
beat_patriot bist du's?
-
- Experte
-
- Experte
Okay, okay, wegen diesen höheren Gründen blieb ja wirklich nur der Donnerstag um 19.00. Desinformation vom Feinsten. Fragt sich nur:Die Partie Luzern gegen St. Gallen macht den Auftakt zum letzten Schweizer Fussball-Wochenende des Jahres. Angepfiffen wird bereits am Donnerstag, weil im Emmenbrücker Gersag-Stadion am Wochenende ein Zirkus gastiert. Die übrigen Viertelfinals finden am Samstag (Basel-Biel) bzw. am Sonntag (Kriens-Thun, Lausanne-YB) statt.

Zuletzt geändert von Che am 10. Dez 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kante
- Forumgott
Wenn Bier und Schnaps zu Hause hast und älter als 20 bist, dann JA.Nici hat geschrieben:bin nicht ich damit gemeint odr..WWuG hat geschrieben:danke für alles, nici! denk dran, wenn du mal zuhause bist und es klingelt, stehen wir vielleicht vor der türe, als füll schon mal den kühlschrank.![]()
G O S S L E
DER Nici (K. aus G.) ist VIERZEHNKante hat geschrieben:Wenn Bier und Schnaps zu Hause hast und älter als 20 bist, dann JA.Nici hat geschrieben:bin nicht ich damit gemeint odr..WWuG hat geschrieben:danke für alles, nici! denk dran, wenn du mal zuhause bist und es klingelt, stehen wir vielleicht vor der türe, als füll schon mal den kühlschrank.![]()
Der Zirkus wird seit einigen Tagen auf dem grossen Parkplatz bei Bushaltestelle Mooshüüsli aufgestellt.Che hat geschrieben:Überlebt der heilige Rasen die (Zirkus-)Gala?
Was war denn das letzten Sonntag für ein Zirkus bei meinem Stammparkplatz?
Es wird Weihnachtsvorstellungen mit Nachtessen angeboten. Premiere: Morgen Abend 11.12.
(weiss ich da ich auch beim Fondue Chinoise Schmaus dabei sein werde)
Also nichts mit Zirkuszelt auf dem "Heiligen Rasen zu Emmenbrücke"
Es Grüessli
ivenhoe hat geschrieben:ein partnerteam von gc?fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.

Bauernaufstand 2025!