Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

im trainingslager werden die karten neu gemischt, da darf sich z.bsp. ein imbach durchaus chancen ausrechnen, weil er mit darf.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Da sind wiedereinmal richtig Fussballverständige am Werk :roll:

Gerry hatte zuletzt ganz starke Leistungen gezeigt und war hauptverantwortlich für den sehr guten Vorrundenabschluss. Gestern aber war er aber überhaupt nicht auf der Höhe, war völlig überfordert mit dem jungen Abegglen und hatte mehr mit sich zu tun, als dass er die Mannschaft führen konnte. Aber deshalb ihn gleich in den Senkel zu stellen, nachdem er zuvor überragend gespielt hat, zeugt von wenig Fussball Verständnis .....
FCL quo vadis?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Ja also über das überragend kann man diskutieren...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mein Gott, Garfield...
Zaungäste Luzern
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Garfield hat geschrieben:Da sind wiedereinmal richtig Fussballverständige am Werk :roll:

Gerry hatte zuletzt ganz starke Leistungen gezeigt und war hauptverantwortlich für den sehr guten Vorrundenabschluss. Gestern aber war er aber überhaupt nicht auf der Höhe, war völlig überfordert mit dem jungen Abegglen und hatte mehr mit sich zu tun, als dass er die Mannschaft führen konnte. Aber deshalb ihn gleich in den Senkel zu stellen, nachdem er zuvor überragend gespielt hat, zeugt von wenig Fussball Verständnis .....
Fällt mir grad kein Spiel ein, ausser YB away, aber Seoane ist auch KEIN IV ROLF!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Da sind wiedereinmal richtig Fussballverständige am Werk :roll:

Fällt mir grad kein Spiel ein, ausser YB away, aber Seoane ist auch KEIN IV ROLF!
Und in Bern war es so, dass die ganze Mannschaft sehr defensiv gespielt hat, er so keinen Gegenspieler hatte, nicht in Laufduelle verwickelt war und sich voll und ganz auf das Stellungsspiel und Dirigieren konzentrieren konnte.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
HITCH
Member
Member

Beitrag von HITCH »

Hebi hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:

Und in Bern war es so, dass die ganze Mannschaft sehr defensiv gespielt hat, er so keinen Gegenspieler hatte, nicht in Laufduelle verwickelt war und sich voll und ganz auf das Stellungsspiel und Dirigieren konzentrieren konnte.
Finde auch nicht das Seoane hauptverantwortlich ist für den guten Vorrundenabschluss!
Er ist definitiv kein Innenverteidiger!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Hebi hat geschrieben:Und in Bern war es so, dass die ganze Mannschaft sehr defensiv gespielt hat, er so keinen Gegenspieler hatte, nicht in Laufduelle verwickelt war und sich voll und ganz auf das Stellungsspiel und Dirigieren konzentrieren konnte.
ich suche jetzt gerade nach dem problem an der sache, kannst du mir das erklären?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

:happy1:

GROSSES KINO
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

WWuG hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Und in Bern war es so, dass die ganze Mannschaft sehr defensiv gespielt hat, er so keinen Gegenspieler hatte, nicht in Laufduelle verwickelt war und sich voll und ganz auf das Stellungsspiel und Dirigieren konzentrieren konnte.
ich suche jetzt gerade nach dem problem an der sache, kannst du mir das erklären?
Ich sehe darin, dass man auch diese Leistung nicht als gut bewerten kann. Fazit: Von mir ausgesehen hat er diese Saison kein Spiel gut gespielt.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Hebi hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Ich sehe darin, dass man auch diese Leistung nicht als gut bewerten kann. Fazit: Von mir ausgesehen hat er diese Saison kein Spiel gut gespielt.
ok, in other words: wir holen einen punkt bei YB auswärts (!) und du siehst darin, dass man diese leistung nicht als gut bewerten kann, weil das stellungsspiel und das dirigieren hervorragend war und er somit den zweikämpfen aus dem weg gehen konnte.

ich glaube, dein fazit kann ich nicht ernst nehmen.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Partyanimal hat geschrieben:Mein Gott, Garfield...
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

WWuG hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: ich suche jetzt gerade nach dem problem an der sache, kannst du mir das erklären?
ok, in other words: wir holen einen punkt bei YB auswärts (!) und du siehst darin, dass man diese leistung nicht als gut bewerten kann, weil das stellungsspiel und das dirigieren hervorragend war und er somit den zweikämpfen aus dem weg gehen konnte.

ich glaube, dein fazit kann ich nicht ernst nehmen.
Wollte damit eigentlich sagen, dass wenn Seoane etwas mit einem Gegenspieler zu tun hat, begeht er entweder ein Foul oder wird umspielt. In Bern war dies nicht der Fall, da die gesamte Mannschaft sehr defensiv stand. Beim offenisven Fussball, welcher von Fringer gespielt wird, ist er jedoch sehr schnell überfordert.

Dirigieren allein ist für mich einfach nicht genug um ein gutes Spiel zu spielen.

Muss Dir aber recht geben, YB ist ein scheiss Beispiel.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Hebi hat geschrieben:Dirigieren allein ist für mich einfach nicht genug um ein gutes Spiel zu spielen.
da bin ich mit dir nicht einig - das KANN durchaus ein gutes spiel sein.
Muss Dir aber recht geben, YB ist ein scheiss Beispiel.
da schon.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Oder meinst Du, dass Gerry gestern auf seiner Höhe war :wink:

@hebi, Du scheinst das YB Spiel ganz gut analysiert zu haben. Sehe dies genauso. Mit der Folgerung bin ich aber wie @WWuG nicht einverstanden. Gerry hat die Verteidigung organisiert und das Spiel von hinten dirigiert. Dies hat er echt stark gemacht und somit auch wirklich gut gespielt, ob er jetzt in Zweikämpfe musste oder dies durch seine Mitstreiter übernommen wurde. Dieses Konzept war perfekt auf seine Fähigkeiten zugeschnitten.
FCL quo vadis?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Garfield hat geschrieben:
Oder meinst Du, dass Gerry gestern auf seiner Höhe war :wink:

@hebi, Du scheinst das YB Spiel ganz gut analysiert zu haben. Sehe dies genauso. Mit der Folgerung bin ich aber wie @WWuG nicht einverstanden. Gerry hat die Verteidigung organisiert und das Spiel von hinten dirigiert. Dies hat er echt stark gemacht und somit auch wirklich gut gespielt, ob er jetzt in Zweikämpfe musste oder dies durch seine Mitstreiter übernommen wurde. Dieses Konzept war perfekt auf seine Fähigkeiten zugeschnitten.
D.h. Seoane spielt immer gut, wenn er in einem Spiel so wenig wie möglich in Ballnähe ist.
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Zenit überschritten!
Gegen den modernen Becherwerfer!
torpedo

Beitrag von torpedo »

Gary Southgate hat geschrieben:Zenit überschritten!
FAKT :!:
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

gerry spielt schlicht und einfach nicht konstant. Auch wenn er, v.a.gegen YB durch sein dirigieren sehr positiv aufgefallen ist, sind Leistungen wie gegen güllen einfach nicht zu entschuldigen.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich denke, dass Vescovac und Seoane ihre Arbeit den Bodenverhältnis entsprechend gegen Bellinzona ganz ordentlich gemacht haben. Mit Ball in den eingenen Reihen halten, hätte es gestern heikle Situationen geben können. Lieber den Ball weit nach vorne schlagen als einen gefährlichen Konter zu riskieren.
Für mich ist es ein Rätsel, wie Seoane in der Fan Beurteilung immer wieder schlecht wegkommt. Selbst die Medienvertreter benoten ihn regelmässig als gut und der Trainer zählt ihn zu den drei wichtigsten Spieler des FCL.
Sympathie und Antipathie kann den Blick trüben. Und die Fans welche auf den diesen Zug aufspringen, verstärken den Effekt noch.
Für mich ist und bleibt Gerry ein solider Wert und Leadertyp, der für die Mannschaft auf und neben dem Platz wichtig ist und der nicht unwesentlich zum jetzigen Erfolg des FCL beiträgt. Das er nie zum Publikumsliebling wird, ist mir klar. Dafür ist er weder ein everybodys Darling wie ein Simon Ammann, noch ein einfacher Chrampfer wie es Ceccaroni war, noch ein brillianter Künstler wie Messi, noch ein Typ mit Ecken und Kanten wie Oli Kahn.
FCL quo vadis?
Gesperrt