Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
- Supporter
naja, so oft hat er nicht gespielt, dass ich als nati a club auf ihn setzen würde. dann sitzt er wieder genau gleich immer. hier hat er zumindest die chance, dass zibung nächstens mal geht. gut, soviel ist das halt auch nicht."zwicksituation"Genc hat geschrieben:nun ja... wenn König nicht bald Nr. 1 wird muss er wechseln... oder was bringt es ihm, Jahr für Jahr auf der FCL Bank zu sein?
ich finde es sehr schade wie man mit könig umgeht. er hat noch nie wirklich eine faire chance gekriegt! jedesmal wenn könig spielte hat er eine gute leistung gezeigt!fated rantipole hat geschrieben:naja, so oft hat er nicht gespielt, dass ich als nati a club auf ihn setzen würde. dann sitzt er wieder genau gleich immer. hier hat er zumindest die chance, dass zibung nächstens mal geht. gut, soviel ist das halt auch nicht."zwicksituation"Genc hat geschrieben:nun ja... wenn König nicht bald Nr. 1 wird muss er wechseln... oder was bringt es ihm, Jahr für Jahr auf der FCL Bank zu sein?
zibung war letztes jahr der ober flop das weis ja jeder. dieses jahr hält er einfach eni paar bälle mehr aber die auswürfe abkicke usw. sind immer noch grottenschlecht!
darum könig ins tor!
das problem ist einfach, dass könig im training nicht mithalten mag mit dem werten Dave.. *gerüchte streu*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Falls Zibung verschwindet:
König eine Chance geben, Djukic als Backup verpflichten...
König eine Chance geben, Djukic als Backup verpflichten...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Wie war das noch mit "nicht Wechseln innerhalb der Schweiz"???Atlantic hat geschrieben:Verstehe die Panikmache überhaupt nicht.
Erstens ist ja noch nichts entschieden und zweitens sind die Chancen ja sehr gut dass Dave bleibt. Innerhalb der Schweiz wird er wohl kaum wechseln und ob Klubs im Ausland Interesse haben ist m.E. fraglich.
Was war da mit GC??? *Hust*
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Jaja, aber da ist auch nicht klar wieviel wahr und falsch war. Selbst wenn er dazumals wechseln wollte, heute ist die Situation mit Luzern viel besser. Nur ein dummer Torwart würde ein Team mit Aussichten auf Europapokalplätze in den nächsten Saisons verlassen. Mal schauen wie sich Zibung verhält...Emotions hat geschrieben:Wie war das noch mit "nicht Wechseln innerhalb der Schweiz"???Atlantic hat geschrieben:Verstehe die Panikmache überhaupt nicht.
Erstens ist ja noch nichts entschieden und zweitens sind die Chancen ja sehr gut dass Dave bleibt. Innerhalb der Schweiz wird er wohl kaum wechseln und ob Klubs im Ausland Interesse haben ist m.E. fraglich.
Was war da mit GC??? *Hust*
...L::U..Z::E..R::N...