Danke. Jetzt fehlt nur noch das Votum von Agro1901.rörli hat geschrieben:Lager hat geschrieben:tchouga, kunstrasen, sitzplätze...
VERPISS DICH ARSCHLOCH
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ildrial hat geschrieben:Grande Stierli!
(und auch ich bin nicht immer mit seinen Entscheidungen einverstanden - seine gesamte Arbeit lässt sich jedoch mehr als sehen)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Es gibt zwar Meinungen, die man verbieten kann, aber das ist eine Definitionsfrage und eigentlich ein anderes ThemaAgro1901 hat geschrieben:Meinungen kann man nicht verbietenWWuG hat geschrieben:Danke. Jetzt fehlt nur noch das Votum von Agro1901.rörli hat geschrieben:

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
-
- Experte
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
- KategorieLU
- Experte
-
- FCL-Insider
Finde es ziemlich DUMM wie Du über W.Stierli schreibst. Eh, das sind Leute aka ein Präsident der sich für den FCL einsetzt. Man muss nicht immer mit jedem Entscheid einverstanden sein, jedoch kann man dies auch mit einer etwas mässigeren Wortwahl kundtun. Ein gewisses Mass an Anstand und Respekt in einem öffentlichen Forum würde ich Dir nahelegen... Insbesondere wenn es um eine zentrale Figur in unserem Verein geht.
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
- Taylor Bourbon
- Forumgott
danke Puni!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
Luki-Luke hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch