Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
naja, wenn die txte wirklich 1-zu-1 übernommen werden und dafür noch geld verlangt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass leute sauer werden.. wieso das der verein tut, weiss ich allerdings nicht.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ich finde diesen satzteil ganz, ganz grosses kino!Der mit anderen Angeboten vergleichbar geringfügige redaktionelle Inhalt ist lediglich von der offiziellen FCL Homepage kopiert
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- LU-57
- Rekordmeister
war mein aufsteller-satz heute morgen...! 

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Member
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
fcl.ch hat geschrieben:df – Einmal im Monat ist es zukünftig wieder Zeit auf fcl.ch für die beliebte Ruprik4-4-2 . An der virtuellen Taktiktafel steht in diesem Monat FC Luzern Präsident Walter Stierli und gibt einen interessanten Einblick zu seiner Person und seinem Amt.
jommeri!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Wen interessiert das????????????????????????????????:
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78785&dspaid=618790
top! danke fürs updatetuce hat geschrieben:Wen interessiert das????????????????????????????????:

die hat top möbbse. so what.tuce hat geschrieben:Wen interessiert das????????????????????????????????:
breaking news:
da bin ich ja mal gespannt. petra? sabine haidan? oder doch daniel frank?Lady in Blue
die neuen Frauenkolumne auf fcl.ch - von der Frau für die Frau
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
- Yoda
- Forumgott
Selten so`n Mist gelesen... Da machen die sich zum Oberaffen in der Fussballwelttuce hat geschrieben:Wen interessiert das????????????????????????????????:

-
- Experte
nur in deinen naiven träumen, lady in blue.Schaut das starke Geschlecht nicht gerne Frauenfussball, vor allem wenn Tore fallen und die Frauen frenetisch jubeln und dabei das Trikot heben, so wie sie es den Männern abgeschaut haben? Reizt es die komische Welt der Männer nicht, wenn die Frauen nach dem Spiel ebenfalls auf Trikottausch gehen?
PS:
zuerst:
dann:Mittlerweile gehört das Cüpli in den Stadien dazu, wie die Cornerfahnen am Spielfeldrand oder das Spektakel im Gersag
was nun?und trinken... jawohl, ein Bier - wir sind ja in einer Männerdomäne.
fesch hat geschrieben:mein gott ist das peinlich...
halt immer noch amateur verein in vielen belangen... eigentlich müsste man drüber schmunzeln: "das ist mein fcl..." aber hier ist es echt zu traurig!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!