Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TV-Serien
- John Maynard
- Rekordmeister
- John Maynard
- Rekordmeister
4. Staffel totaler bullshit... die guten werden bös, die schlechten werden nett, tote leben plötzlich wieder und Michael Rapaport wohl die grösste fehlbesetzung seit jeher.Jack hat geschrieben:fand ich überhaupt nicht....John Maynard hat geschrieben:Was für ein geiler Start von Prison Break 4!
nächsten sonntag noch die letzte folge von LOST schauen, dann ist serien-sonntag für mich beendet.
Prison Break schau ich mir irgendwann mal im internet an...
hoffentlich sperren sie die in der 5. staffel wieder ein...
Vorallem die ständigen "indiezukunftblicksequenzen" gehen gut auf den Sack.Bani hat geschrieben:Die gestrige Lost Folge war ganz gut. Ich hoffe nächsten Sonntag auf ein gutes Finale, die Vorschau lässt schon mal etwas gutes vermuten![]()
Alles in allem ist die vierte Staffel aber nie mehr so unterhaltsam wie die vorherigen Staffeln.
Fanclub Falken
gibt's halt bei den desperate housewives nicht.. aber wäre auch so noch die top-serie! 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Raubi hat geschrieben:Vorallem die ständigen "indiezukunftblicksequenzen" gehen gut auf den Sack.Bani hat geschrieben:Die gestrige Lost Folge war ganz gut. Ich hoffe nächsten Sonntag auf ein gutes Finale, die Vorschau lässt schon mal etwas gutes vermuten![]()
Alles in allem ist die vierte Staffel aber nie mehr so unterhaltsam wie die vorherigen Staffeln.
wirst staunen nächste woche