ruiz erst aus koma erwacht!denke wird noch nicht dabei seinboeme hat geschrieben:gibt eine gute rasenschlacht, nehme ich mal an.
Sieg zum Rückrundenstart
3-1
ruiz dabei?

tönt auf RP aber bitzli andersBeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
Ich freue michBeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
Hoffentlich kommt Luzern damit besser klar. Ich freue mich auf ein Spektakel. Hoffentlich kann Nello morgen spielen.BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...