Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Fanclub Falken
'Sensations-/Katastrophenmeldungen' ziehen halt mehr im Forum...Raubi hat geschrieben:Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
-
- Supporter
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen heute. Und es regnet auch schon wieder... Aber weiss nicht, wie der Platz nach dem Spiel resp. vor dem nächsten Heimspiel in 2 Wochen aussehen wird..Raubi hat geschrieben:Ähm nimmt mich schon noch wunder wohing du geguckt hast...War auch da heute und hab es mir bedeutend schlimmer vorgestellt...BeatMutter hat geschrieben:Komme gerade aus dem Gersag... stellt Euch alle mal auf etwas gaaanz übles, tiefes, braunes, glitschiges Terrain ein, das morgen wohl wortwörtlich ganz beerdigt wird. Ist mir schleierhaft, dass man hier drauf spielen will, wenn jetzt schon das "Grün" regelrecht gesucht werden muss...
Platz kommt dennoch dem FCL entgegen, deshalb: FCL - GC 2:0 bei mageren 5'800 Kafi Zwätschge-trinkenden Zuschauern
Wer oder was ist Sforza?Wiesel hat geschrieben:Sforza stichelt in der NLZ.....

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
hä??????Das Geschehen im Überblick:
1. Minute
Smiljanic gewinnt die Platzwahl, der Anstoss wird ausgeführt durch Afonso und Cabanas
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
danke rasen, danke schiri, danke danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
-
- Experte