Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.02.2010, 17:45 Uhr, BSC YB - Luzern
-
- Experte
Rückkehr zur Real- und Normalität...
BSC YB : FC Luzern 2:1 (2:0)
BSC YB : FC Luzern 2:1 (2:0)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
5:1 (3:0)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
- mrexcellent
- Experte
absolut keine ausrede! um 2130 ist man spätistens zurück und wer als fasnächtler am so. morgen vor 0400 nach hause geht, ist eh ne lusche, daher hat man ja noch mehr als genug zeit fürs fest..boeme hat geschrieben:Lager hat geschrieben:sorry, irgend so ein komisches fest in luzern.Maréchaux hat geschrieben:TUTTI A BERNA
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
samstig nachmittag programm kennsch?Master hat geschrieben:absolut keine ausrede! um 2130 ist man spätistens zurück und wer als fasnächtler am so. morgen vor 0400 nach hause geht, ist eh ne lusche, daher hat man ja noch mehr als genug zeit fürs fest..boeme hat geschrieben:Lager hat geschrieben: sorry, irgend so ein komisches fest in luzern.