Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern muss nun zum Leader

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, stimmt. sorry radiokopf! :oops: :P :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

"Dübi" esch au so härzig....

Nächstes Jahr, auf nach Dübendorf! Hopp Hopp...

Urban wir kommen!
evdn
Member
Member

Beitrag von evdn »

Aso wäg dä falsche Gägend müessted mer namal rede... Ich gseh das es bizli anderscht. :D

Übrigens wäg däne zwei Pünkt, so eifach mached mers eu dänn scho nöd. Eusi Blöck lueged dänn da scho, dass es au bi eu di roti Lampe es paar mal lüchted! Schliessli händ mir ja im Moment am meischte Goal gschosse, anderersits au s'beschte Torverhältnis...

Mir händ halt nöd nur ein guete Goalie, sondern sogar grad zwei...!!!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

@ evdn
bitte Hochdeutsch
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

hopp hopp, auf nach dielsdorf bratwürste essen gehen. oder gibt es auch züri-geschnetzeltes :?: sollte es eigentlich. so wie mir wetterexperte h!j4ck3r gesagt hat, regnet es im gebiet um kloten nicht, da es ja eine offene kunsteisbahn ist in dielsdorf. so steht nichts mehr im wege für den heutigen spitzenkampf. ein verdammt wichtiges spiel. ich wäre schon mit einem unentschieden zufrieden, obwohl ein sieg noch schöner wäre. bei einer niederlage, wären wir bei den letzten 2 spielen evt. wieder auf die anderen angewiesen wie letztes jahr. und das dies schiefgehen könnte wissen wir ja schon. darum hoffe ich, das sich heute einige leute auf den weg nach dielsdorf machen, mit auto oder zug oder evt. sogar privat jet ( flughafen ist ja in der nähe ) :!:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Wizzard hat geschrieben:wetterexperte h!j4ck3r
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Anscheinend hat der HCL gemäss Sealos in Dielsdorf 3:6 gewonnen!! :P
Ascona (6:8 gegen Nivo), Ceresio (4:10 gegen Sursee) und auch Chaisso (9:1 gegen Küssnacht) gewonnen haben, bleibt alles gleich!
Haben also Luzern, Chiasso, und Ascona immer noch gleich viel Punkte (29)!!
Illnau spielt und siegt wahrscheinlich morgen gegen Bassersdorf, und hätte dann 27 Punkte. Auch Cersio hat noch Chancen, ein Spiel weniger als alle andere: Falls sie dies gewinnen hätten sie 26 Punkte.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Toller 3-6 Sieg des HCL in Dielsdorf. Echt super wie sie sich nach dem 2-0 ins Spiel gekämpft haben. Gute Leistung auch der zwanzig mitgereisten
Luzerner...60min Support fast geschafft!!
Vermisst wurden nur die versprochenen Gratis Bratwürste.

HOPP LOZäRN HOPP HOPP!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

sensationelles spiel in dielsdorf!!! geiler support!!!

grüsse an alle LU-supps! :twisted:

@ evdn
:arrow: schad! :cry:
Master
Elite

Beitrag von Master »

riesen spiel! hammer support in drittel eins.. leider danach nur noch mässig, da gewisse leute irgendwie zu viel konsumiert hatten!

es grüsst der capo vom abfalleimer :roll: :twisted:

ps. "chönnd die ned es betzli liisliger sii!?"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Master hat geschrieben:es grüsst der capo vom abfalleimer
heitschegger, chasch mer rasch ufe hälfe!? :P
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

EV Dielsdorf/ Niederhasli – HC Luzern 3:6 (2:2, 0:3, 1:1)
Erlenpark. – 200 Zuschauer. –SR Gruber, Bühler. –Tore: 4. 1:0. 7. 2:0. 14. Tambini/ Mock 2:1. 15. Mächler/ Ron Stillhardt 2:2. 23. Mächler/ Mock (Überzahl) 2:3. 32. Sven Stillhardt/ Hubli (Überzahl) 2:4. 35. Mächler 2:5. 43. 3:5. 55. Mock/ Koskinen/ Mächler 3:6. – Strafen: 4-mal 2 gegen Dielsdorf; 5-mal 2 gegen Luzern. – Luzern: Seitz; Burkart, Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Koskinen, Trüb, Remo Lustenberger, Marco Lustenberger, Hubli, Tambini, Mock, Mächler, Riederer, Panduri, Balada, Albisser, Leimgruber. – Analyse: Luzern zeigte eine beeindruckende Leistung beim Leader Dielsdorf und siegte auch in der Höhe von 6:3 absolut verdient. Das Team vom Trainerduo Fred Voser/ Stefan Reist zeigte eine in Punkto Kampf und Wille tadellose Leistung und machte mit diesem Erfolg einen grossen Schritt Richtung Aufstiegsrunde. Überragender Mann im Dress der Luzerner war Daniel Mächler, der drei Tore erzielte. (mw, Dielsdorf)
:wink: :wink: :wink:

AROSA, WIR KOMMEN!!! 8) 8) 8)
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Geiles Spiel, geiler Support, geile Choreo von Master die vergessen wurde :lol: , feines Kafi Schnaps, starker Seitz, geile Checks, so steigen wir auf!!!

Hopp Hopp

P.S.: Dani Mächler Rules!!!!

Am Samstag gegen Bassersdorf, machen wir etwas für unser Torverhältnis...

@ MW: "Ehr chönd jo gar nömme erscht wärde!" :lol: :lol: :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gratulation zum Sieg. Hätte ich Euch wirklich nicht zugetraut. Jetzt seht ihr, welches Potential eigentlich in dieser Mannschaft schlummert. Jetzt noch zwei Siege und Ihr habt es geschafft. Viel Glück :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Absolut geiles Spiel! Die Mannschaft hat nach dem verschlafenen Start mit viel Kampf ins Spiel gefunden und danach eine sensationelle Leistung gezeigt. Mit dieser Einstellung kann jeder Gegner in der zweiten Liga besiegt werden. Seitz hat nach schlechtem Start eine starke Partie gezeigt. Überragend wiedermal Dani Mächler. :D

jetzt dönt die do enne au no kiffe
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gesperrt