Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 09/10
-
- Forumgott
habe ich das jetzt richtig verstanden, ist ein Spiel auf Kunstrasen wegen dem Wetter abgesagt bzw. verlegt worden? 

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Nehme an die sind beim Kauf eines Kunstrasen dabei oder? Oder er befreit sich selber davon.Heiri hat geschrieben:denkst du die Heinzelmännchen befreien den Platz jeweils vom Schnee?Plastikelefant hat geschrieben:habe ich das jetzt richtig verstanden, ist ein Spiel auf Kunstrasen wegen dem Wetter abgesagt bzw. verlegt worden?
das machen die stehplatzfans, nachdem sie die sitze aufgrund vorherigem pyro fehlverhalten wieder aufmontiert haben..risto hat geschrieben:Nehme an die sind beim Kauf eines Kunstrasen dabei oder? Oder er befreit sich selber davon.Heiri hat geschrieben:denkst du die Heinzelmännchen befreien den Platz jeweils vom Schnee?Plastikelefant hat geschrieben:habe ich das jetzt richtig verstanden, ist ein Spiel auf Kunstrasen wegen dem Wetter abgesagt bzw. verlegt worden?
haben wohl keine Freiwillige gefunden die den Schnee wegräumen..............locärne hat geschrieben:dies is nun aber harter Tubak: Spiel verschoben trotz Kunstrasen! was wohl Walti stierli dazu meint ......Plastikelefant hat geschrieben:habe ich das jetzt richtig verstanden, ist ein Spiel auf Kunstrasen wegen dem Wetter abgesagt bzw. verlegt worden?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
SC Buochs : FC Luzern Di 27.04.10 19:00
ist noch gut, dann kann man gleich mal das spiel gegen aarau simulieren. und diese dann endgültig ins B schiessen.
ist noch gut, dann kann man gleich mal das spiel gegen aarau simulieren. und diese dann endgültig ins B schiessen.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- blue-devil
- Forumgott
- malfunction
- Forumgott
Kickers Aufstieg!?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wer war die #26? Spielte nämlich noch ziemlich gut auf der Aussenbahn & scheint auch ziemlich jung zu sein.uene hat geschrieben:0-2.
Torschützen Siegrist und Paiva.
Mässiges Spiel.
Viele geschont.
lg
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
War Jessy Nimi.Oirdnas hat geschrieben:Wer war die #26? Spielte nämlich noch ziemlich gut auf der Aussenbahn & scheint auch ziemlich jung zu sein.uene hat geschrieben:0-2.
Torschützen Siegrist und Paiva.
Mässiges Spiel.
Viele geschont.
lg
Hatte zug drauf, verstolperte aus meiner Sicht aber den Ball recht häuftig.
Lg