Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Weitere Umfrage
Gem. Ausbildungsunterlagen ist ein Prozessfachmann:
Prozessfachmann
Mit der neu konzipierten Ausbildung zum Prozessfachmann und darauf aufbauend zum Techniker TS in Unternehmensprozesse bietet das sfb Bildungszentrum eine den heutigen Anforderungen der Wirtschaft entsprechende Ausbildung an.
Als Prozessfachmann stehen Sie mitten in den betrieblichen Abläufen, einsetzbar in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Dies eröffnet Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld am Puls der Unternehmung. Die zeitgemässe Ausbildung trägt dem veränderten Arbeits- und Produktionsumfeld Rechnung und ist branchenneutral.
Einsatzgebiet
Sie sind befähigt:
planende Aufgaben in diversen Unternehmensbereichen wie Produktion, Logistik, Organisation und Informatik wahrzunehmen.
in komplexen innerbetrieblichen Projekten mitzuarbeiten.
Verantwortung für Unternehmensprozesse zu übernehmen.
Aber eben, in Wirklichkeit sieht es ein bischen anders aus. Aber das ist der Beschrieb für den Prozessfachmann. Wenn ich Dir aber schreiben müsste, was ich im Geschäft alles machen muss ( oder müsste, Ansichtsache ) .......... dann müsste ich das mal einen Nachmittag lang zusammenfassen.
Prozessfachmann
Mit der neu konzipierten Ausbildung zum Prozessfachmann und darauf aufbauend zum Techniker TS in Unternehmensprozesse bietet das sfb Bildungszentrum eine den heutigen Anforderungen der Wirtschaft entsprechende Ausbildung an.
Als Prozessfachmann stehen Sie mitten in den betrieblichen Abläufen, einsetzbar in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen. Dies eröffnet Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld am Puls der Unternehmung. Die zeitgemässe Ausbildung trägt dem veränderten Arbeits- und Produktionsumfeld Rechnung und ist branchenneutral.
Einsatzgebiet
Sie sind befähigt:
planende Aufgaben in diversen Unternehmensbereichen wie Produktion, Logistik, Organisation und Informatik wahrzunehmen.
in komplexen innerbetrieblichen Projekten mitzuarbeiten.
Verantwortung für Unternehmensprozesse zu übernehmen.
Aber eben, in Wirklichkeit sieht es ein bischen anders aus. Aber das ist der Beschrieb für den Prozessfachmann. Wenn ich Dir aber schreiben müsste, was ich im Geschäft alles machen muss ( oder müsste, Ansichtsache ) .......... dann müsste ich das mal einen Nachmittag lang zusammenfassen.
-
penaltypunkt
- Member

@Gunner
An Deiner Nachmittäglichen Zusammenfassung dürftes Du das FClfans - Forum aber nicht ausschliessen! ...Ha..ha..
Ist aber wirklich interessant was es hier so alles zu lesen gibt!
Manch einem werden hier wahrscheinlich ein paar Vorurteile entzogen.....Denke ich jetzt mal.......ich weiss....laut Denken kann manchmal in die Hose gehen.......trotzdem mach ich`s öppe e mol..........
An Deiner Nachmittäglichen Zusammenfassung dürftes Du das FClfans - Forum aber nicht ausschliessen! ...Ha..ha..
Ist aber wirklich interessant was es hier so alles zu lesen gibt!
Manch einem werden hier wahrscheinlich ein paar Vorurteile entzogen.....Denke ich jetzt mal.......ich weiss....laut Denken kann manchmal in die Hose gehen.......trotzdem mach ich`s öppe e mol..........
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Gottschalk
- Supporter

naja, Gottschalk könnte ja einem zweifelsohne ins grab quatschen 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
So, habe meinen idealen Job gefunden:
Bin Assistent von GA-Wisu. Tanze fröhlich in den Gassen von Sofia. Aber eigentlich bin ich gar nicht so fröhlich. Dieser GA-Wisu-Lümmel verabreicht mir immer Alkohol damit ich mich um die eigene Achse drehe!
Bitte unternimmt was gegen diese Tierschänderei!
Ihr Fussballfans habt ja ne starke Lobby.....
Meldet euch doch mal bei G.C. und W.E. Vielleicht gründen Sie ja ein Sonderdezernat! Zum Beispiel:
"Polizei für einen humaneren Umgang mit alkoholisierten Tanzbären...."

Bin Assistent von GA-Wisu. Tanze fröhlich in den Gassen von Sofia. Aber eigentlich bin ich gar nicht so fröhlich. Dieser GA-Wisu-Lümmel verabreicht mir immer Alkohol damit ich mich um die eigene Achse drehe!
Bitte unternimmt was gegen diese Tierschänderei!
Ihr Fussballfans habt ja ne starke Lobby.....
Meldet euch doch mal bei G.C. und W.E. Vielleicht gründen Sie ja ein Sonderdezernat! Zum Beispiel:
"Polizei für einen humaneren Umgang mit alkoholisierten Tanzbären...."
- Gottschalk
- Supporter

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Welche, in der ich arbeite... eine mit 3 Schlüsseln.....
Nein, ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Angestellten und dass man mit gewissen Entescheidungen von Oben nicht einverstanden ist, ist ganz klar.. Jedoch könnte man über dieses Thema lange Diskutieren.
Nein, ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Angestellten und dass man mit gewissen Entescheidungen von Oben nicht einverstanden ist, ist ganz klar.. Jedoch könnte man über dieses Thema lange Diskutieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------