Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lady oder Ladyboy???

grubert
Sexgrüsel
Lady oder Ladyboy???

Beitrag von grubert »

Es ist bekanntlich recht schwer schon auf jedem Foto genau sagen zu können, ist die Else nun echt oder nicht... gut, bei unseren selbstgeschossenen Pics ist es noch relativ (!) einfach, aber es gibt da diese Seiten im Net, da liegt meine eigene Trefferquote zugegebenermaßen bei nur etwa 50%. Fotos lügen nun mal leicht. Wenn man jemanden in Natura vor der Nase hat ist es deutlich leichter zu bestimmen. Hoffe ich doch...

Hier als kleines Quiz mal ein paar selbstgeschossene Bilder, Auflösung kommt dann etwa am Samstag.

1:
Bild

2:
Bild

3:
Bild

4:
Bild

5:
Bild

6:
Bild

7:
Bild

8:
Bild

9:
Bild

10:
Bild

11:
Bild

12:
Bild

13:
Bild

14:
Bild

15:
Bild

Viel Spaß beim Raten.
Grubert
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Was' los Jungs, hat keiner Mut? Es tut auch gar nicht weh!

:wink:

Grubert
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Hässliches Ratespiel Grubi, echt hässliches Ratespiel 8)
Habt euch lieb !!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

die hier sind frauen:

1, 5, 6, 8, 10, 11, 13, 14

Will es aber nicht bestätigen!!!

Ist auch gut möglich, dass alles männer/frauen sind!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bilder können täuschen.............
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Wessun hat geschrieben:die hier sind frauen:

4,6,8,9,11,14
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

weiber: 3 - 4 - 6 - 8 - 10 - 13 - 14
TFC!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

grubi mach mal vorwärts
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

diese unterernährten Kotzbrocken als Ladies zu bezeichnen ist schon bizzeli gay.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

frag mich immer wieder ob es auch schöne menschen gibt in thailand

(touris oder einheimische :lol: )
MvW
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Haxen-Paule hat geschrieben:frag mich immer wieder ob es auch schöne menschen gibt in thailand

(touris oder einheimische :lol: )
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
grubert
Sexgrüsel
Auflösung

Beitrag von grubert »

So Leute,

Tag der Wahrheit, hier kommt die Auflösung:

1 Ladyboy
2 Ladyboy
3 Lady
4 Lady
5 Lady
6 Lady
7 Ladyboy
8 Lady
9 Lady
10 Lady
11 Lady
12 Ladyboy
13 Lady
14 Lady
15 Lady + Lady

Das war wohl recht schwer, ich kann nur noch mal betonen wie schwer bis unmöglich es anhand von "nur Fotos" ist, jeden LB zu erkennen. Im Gegenteil, einige echte Mädels wurden von fast allen als LB deklariert. Geht mir ja auch immer so bei solchen Tests. Was mich wundert ist allerdings die Tatsache, dass ausgerechnet die Kollegen, die nach eigener Aussage bei solchen Tests immer fast alles richtig haben, obwohl das im Net dann meist professionelle Fotos sind und keine Schnappschüsse, ausgerechnet hier nicht teilgenommen zu haben scheinen :bye:

Nr 7 hatten als einzigen LB fast alle richtig.

Besonders kitzelig ist der Umstand, dass auf den Fotos 1 + 2 der selbe Ladyboy zu sehen ist, und auf den Pics 3 + 4 die selbe Lady. Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass das wohl niemand erkennen würde. Die meisten haben (übrigens in allen Foren) schon bei den ersten 4 Pics mehrere Fehler drin, fast niemand hat 1 + 2 und 3 + 4 gleich falsch oder gleich richtig getippt, was eben darauf schließen lässt. Ist gemein, ich weis, ich weis ;)

15 war wohl aufgrund der "nur Kopf" Aufnahme besonders schwer, und die allermeisten haben falsch gelegen.

Hier noch mal im einzelnen um wen es sich handelte (mal sehen ob ich noch was an jugendfreien Fotos raufgeladen habe, verlinke ich dann bei der Gelegenheit):

1 + 2 LB aus Phuket, hat nach einem Zug aus meiner Zigarre das Klo vollgekotzt. War lustig :hehe: Auf dem einen Foto sieht man ihn in meinem Bett im C&N Hotel liegen, das andere ist in seiner Bar "Cocktails & Dreams" (leider Geschichte) im Tiger Complex entstanden. Dort arbeiteten nur LBs.

Bild

Bild

3 + 4 Freelancer von der Bitchroad in Pattaya. War mir ihr auch im Tonys unterwegs, im "kleinen Roten".

Bild

Bild

Bild

5 Inzwischen berühmt gewordenes Mädel aus einer einschlägigen Bar in Soi 6, Pattaya. Hatte oft viel Spaß mit ihr, u.a. auf einer Party mit 6 Mädels und 3 Jungs. Ihre ältere Schwester arbeitete in der gleichen Bar, auch mir ihr hatte ich eine nette Zeit. Foto ist am Eastiny Place Pool in Soi 8 gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

6 Shorttime in Soi 6. Schön, aber langweilig.

7 Ladyboy, ebenfalls in Patong im "Cocktails & Dreams". Den hatten fast ale richtig, man achte auf die Oberschenkel, ein untrügliches Anzeichen. Trotzdem sehr hübsch geraten, finde ich.

Bild

8 Mädel in einer Gogo Bar auf der Fields Ave, Angeles City, Philippinen.

9 dito. Hatten einige falsch. Ist aber ein sehr begabtes Naturtalent aus Angeles. Sie hat schon in den Bars alles gegeben - und gezeigt.

Bild

10 Süßes Girl in einer Karaoke Bar auf Koh Chang. Mit der hatte ich nichts, die war erst 16 und hat dort nur serviert.

Bild

11 Mädel aus einer Gogo in Soi Cowboy, Bangkok. Toter Vogel.

12 Freelancer Ladyboy im Cocomangas auf Boracay. Lief mir an einem Abend so vor die Linse. Fiel mir dort im Halbdunkel nicht auf, dass es ein LB ist. Ich wurde aber später von mehreren Freelancer Mädels dort "gewarnt", dass es ein LB ist. Auf dem Foto dann auch klar zu sehen finde ich.

13 Sehr hübsches Girl aus einer einschlägigen Bar auf der Perimeter Road, Angeles City. Ihr Popo machte misch Karussell. Hab sie ausgelöst und im Hotel vernascht, war nett, nicht mehr.

14 Freelancer Girl aus dem Tonys in Pattayas Walkingstreet. Hammerteil!!!

Bild

15 Beides Mädels aus Angeles, und zwar zwei der talentiertesten dort überhaupt. Vor allem die rechte (Halbchinesin). Was haben wir rumgesaut.

Bild

Bild

Danke fürs Mitmachen!
Grubi
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

immerhin hätte ich nur einmal ne falsche erwischt. wie man so schön sagt: einmal ist kein mal!
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Wessun hat geschrieben:

immerhin hätte ich nur einmal ne falsche erwischt. wie man so schön sagt: einmal ist kein mal!
Hehe, und 7 Mädels zu LB umfunktioniert... das macht Deine Trefferquote nicht wirklich besser :lol:

Grubi
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Radiohead hat geschrieben:diese unterernährten Kotzbrocken als Ladies zu bezeichnen ist schon bizzeli gay.
Bild
Antworten