Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 28.2.2010, 16:00 Uhr, Aarau - Luzern
die leistung des FCL nach der pause müsste im "witz des tages"-fred kommentiert werden.. deppen team.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
naja, wenn dann mal alle wieder gleich viele spiele haben, kanns wieder ein bischen anders aussehen... (GC momentan nach Verlustpunkten "nur" drei punkte hinter dem FCL)sid hat geschrieben: die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
an nlb und letzte saison in aarau kann man sich hier im forum schon noch erinnern!?sid hat geschrieben:es gab zeiten da spielte der fcl schwach und verlor die spiele.
ein kleiner aber feiner unterschied zur jetzigen situation.
von den letzten vier halbzeiten waren drei absolut für die katze und das gegen die abgeschlagenen tabellenletzten.. hoffe es kommt ne reaktion, wenn der gegner wieder stärker wird, sonst hatten wir dann ganz schnell einen schönen vorsprung..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schon klar. aber die punkte hat luzern trotzdem gesichert. es gibt leute die langläufeln 49.9km und fallen dann auf die schnauze. so etwas interpretiere ich als "absolut für die katze" weil sie damit keinen blumentopf gewinnen.Master hat geschrieben:an nlb und letzte saison in aarau kann man sich hier im forum schon noch erinnern!?sid hat geschrieben:es gab zeiten da spielte der fcl schwach und verlor die spiele.
ein kleiner aber feiner unterschied zur jetzigen situation.
von den letzten vier halbzeiten waren drei absolut für die katze und das gegen die abgeschlagenen tabellenletzten.. hoffe es kommt ne reaktion, wenn der gegner wieder stärker wird, sonst hatten wir dann ganz schnell einen schönen vorsprung..

ja, ist extrem langweilig... von spieltag zu spieltag werde ich ruhiger, weil wir uns einem lange gehegten traum nähernsid hat geschrieben:die saison wird langsam langweilig als fcl fan. nach vorne geht nix und nach inten kann nix mehr passieren...

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
- Forumgott
Ludwig van Beethoven im Block.
Luzern mausert sich!
Luzern mausert sich!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Dass man mit so einer Leistung (vor allem in der 2. Halbzeit) gewinnen kann spricht ja ganz klar für den Abstieg der Aarauer. Unglaublich was sich gewisse Herren da auf dem Platz leisteteten. Seoane raus und zwar schnell, war aber nicht der einzige.
Finde allgemein versucht der FCL einfach zu viel auf gut Glück. Pässe werden einfach mal nach vorne geschlagen, vielleicht kommt ja mal einer an.
Linienrichter Josipovic stand wohl auch etwas neben den Schuhen, entschied entweder einfach falsch oder wurde dann gleich noch vom Schiri korrigiert.
Europa, wir kommen!
Finde allgemein versucht der FCL einfach zu viel auf gut Glück. Pässe werden einfach mal nach vorne geschlagen, vielleicht kommt ja mal einer an.
Linienrichter Josipovic stand wohl auch etwas neben den Schuhen, entschied entweder einfach falsch oder wurde dann gleich noch vom Schiri korrigiert.
Europa, wir kommen!
- hackejunge
- Forumgott
-
- Experte
- Elite
- bluewhite pride
- Forumgott