immer noch im minusbereich

Es sind zusätzliche Investoren gefunden worden, die den Unterhalt für den Naturrasen finanzieren würden..Saibot hat geschrieben:gibt sachen die wären (noch) nicht für die öffentlichkeit bestimmt.sid hat geschrieben:das würde ich jetzt auch gerne etwas näher erfahren.
ist es ein pfupf oder ist da wirklich was dran?
los fakten...
kann es selber kaum glauben... und hab noch zweifel doch die anzeichen erhärten sich.
ich bin seit 4 jahren im forum angemeldet und habe es auf einige wenige beiträge gebracht. da schreib ich wohl nicht eines tages völligen scheiss hier rein nur aus freude.
aber am besten: abwarten und teetrinken.
Nein die Rasenfläche darf nur mit Spiellinien gekennzeichnet sein.dragao hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen, dass dann nicht ein übergrosses sponsorenlogo aka eishockey den rasen ziert.WWuG hat geschrieben:das wär dann quasi die gute seite des kommerz *duck*
Wäre das überhaupt möglich?
gibt dafür in der mitte ein riesen würfel, ala staaten. mit kisscam und so sachen!Saibot hat geschrieben:Nein die Rasenfläche darf nur mit Spiellinien gekennzeichnet sein.dragao hat geschrieben:bleibt nur zu hoffen, dass dann nicht ein übergrosses sponsorenlogo aka eishockey den rasen ziert.WWuG hat geschrieben:das wär dann quasi die gute seite des kommerz *duck*
Wäre das überhaupt möglich?
Andere Zeichnungen Werbungen etc sind nicht gesattet.
..oder em öbbis aaruere. weisch wiedragao hat geschrieben:bei naturrasen kriegt vielleicht auch mal das luzerner publikum die chance streller im nati-trikot auszupfeiffen