jetzt kommen gerüchte wieso dem fcl geld fehlt!Der ehemalige Präsident des FC Luzern, Albert Koller, wird verdächtigt, einen Diebstahl begangen zu haben. Koller soll aus dem Luzerner Hotel National drei antike Stühle entwendet haben. Er wurde dabei von Überwachungskameras gefilmt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex FCL- Präsi Albert Koller unter Diebstahlsverdacht
Ex FCL- Präsi Albert Koller unter Diebstahlsverdacht
- Partyanimal
- Elite
vergessen sry
Quelle: Radio Pilatus die haben 3min lang über ihn geredet... konnte aber nicht alles merken... dieser Text hab ich dann von www.radiopilatus.ch!

Quelle: Radio Pilatus die haben 3min lang über ihn geredet... konnte aber nicht alles merken... dieser Text hab ich dann von www.radiopilatus.ch!
- Partyanimal
- Elite
Kurzzeitgedächtnis-und-die-vier-Fälle-rulezPikachu hat geschrieben:Quelle: Radio Pilatus die haben 3min lang über ihn geredet... konnte aber nicht alles merken... dieser Text hab ich dann von www.radiopilatus.ch!

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
-
- Forumgott
-
- Supporter
- Chris Climax
- Problembär
Soeben kam ein Bericht auf Tele Tell über den Fall Koller.
Anscheinend wollte er dem Hoteldirektor vom National eins auswischen weil er mit ihm "Lämpe" hatte und hat darum die Stühle mitgenommen.
Anscheinend waren es 3 teure antike Stühle. (Bärti meinte jedoch es wären sicher keine antiken Sitzmöbel gewesen. Unten hätte ja sogar noch der Bostich rausgeschaut *g*)
Die Polizei hat dann aufgrund der Überwachungs-Videobilder aus dem Hotel bei Bärti zuhause eine Durchsuchung gemacht und die Stühle sammt Ehepaar Koller sichergestellt
Weis nicht so recht was ich von der Geschichte halten soll...
Anscheinend wollte er dem Hoteldirektor vom National eins auswischen weil er mit ihm "Lämpe" hatte und hat darum die Stühle mitgenommen.
Anscheinend waren es 3 teure antike Stühle. (Bärti meinte jedoch es wären sicher keine antiken Sitzmöbel gewesen. Unten hätte ja sogar noch der Bostich rausgeschaut *g*)
Die Polizei hat dann aufgrund der Überwachungs-Videobilder aus dem Hotel bei Bärti zuhause eine Durchsuchung gemacht und die Stühle sammt Ehepaar Koller sichergestellt

Weis nicht so recht was ich von der Geschichte halten soll...
Habt euch lieb !!
-
- Supporter
Was mich etwas erstaunte, war Kollers Wortwahl. Er bezeichnete den Hotelier unter anderem als "Holzkopf" (am TeleTell-Telefon), was ich an seiner Stelle eher nicht machen würde... 

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)