Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 7.3.2010, 16:00 Uhr, Zürich - Luzern
- malfunction
- Forumgott
mit einer solchen leistung hat man einfach keinen punkt verdient. wieso möchte man den ball unbedingt ins tor tragen? gibt doch den einen oder spieler im luzerner mittelfeld, der mal ausserhalb des 16er schiessen kann.
chiumiento leider wieder wie vor einem jahr: paar tricks, aber den moment der ballabgabe immer verpasst. zverotic noch einer der besten...
füsse mittlerweile wieder aufgetaut.
chiumiento leider wieder wie vor einem jahr: paar tricks, aber den moment der ballabgabe immer verpasst. zverotic noch einer der besten...
füsse mittlerweile wieder aufgetaut.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Halt, halt. Nicht so schwarzmalen. Der FCL hat vor nicht allzu langer Zeit immerhin Zürich's Nummer 1 besiegt. An der Nummer 2 ist man gestern halt gescheitert....LÜ-57 hat geschrieben:den letzten und zweitletzten mit ach-und-krach besiegt,
am drittletzten bereits gescheitertalle raus!

Im Ernst, Ausflüge in diesen Tempel kann sich Luzern zukünftig sparen. Kann mich nicht erinnern, wann sie dort das letzte Mal die Hütte zählbar getroffen haben. War wohl im letzten Jahrtausend. Zielen wahrscheinlich Richtung Tartanbahn. Letzi am besten abreissen, dann ist dieser Spuk zu Ende. Das notwendige Personal wäre ja vorhanden.

was willste da abreissen.. zu betonieren und parkplätze machen..Che hat geschrieben:Letzi am besten abreissen, dann ist dieser Spuk zu Ende. Das notwendige Personal wäre ja vorhanden.
btw: wenn man schon daran ist, wallis und seetal nicht vergessen, danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19470951
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Man könnte meinen, das Minarettstadiönchen platze in diesen Fällen aus allen Nähten.Tagi hat geschrieben:... Die tiefe Zuschauerzahl von nur 7700 liess es zu, dass viele Matchbesucher für einen besseren Blick ihren Sitzplatz wechselten. Bei einem Zürcher Derby und Spielen gegen den FCB mit normalerweise deutlich über 10 000 Zuschauern werden die Probleme und auch die Unzufriedenheit grösser sein. ...

LÜ-57 hat geschrieben:Mit Bauhelmen ins Minarett-Stadion
Hat die jemand gesehen? Wusste gar nicht, dass UNO Friedenstruppen von Nöten waren...Luzerner Jux: Fans mit Blauhelmen verfolgen die Partie im Zürcher Leztigrund.

- KategorieLU
- Experte
Sicherheit geht vor!Ildrial hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben:Mit Bauhelmen ins Minarett-Stadion
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19470951Hat die jemand gesehen? Wusste gar nicht, dass UNO Friedenstruppen von Nöten waren...Luzerner Jux: Fans mit Blauhelmen verfolgen die Partie im Zürcher Leztigrund.