Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Akademie für Privatdetektive GmbH
- Yoda
- Forumgott
Kann man danach bei Lensen und Partner anfangen zu arbeiten, wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat ???AFP hat geschrieben:Die erste und einzige Akademie für Privatdetektive in der Schweiz:
http://www.a-f-p.ch

-
- Forumgott
hat da Glubschauge seine Ausbildung gemacht?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
AFP: 
Schiessausbildung und Vorbereitung für die
Waffentragprüfung (Fakultativ)
Zusätzliche Kosten: CHF 1'500.00 - 2'000.00 10

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
- Forumgott
-
- Forumgott
ja, ich musste glaub an denselben typen wie du denkenYoda hat geschrieben:Die die mit Bravur abschliessen , können dann Sicherheitschef werden bei einem NLA Club....

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Schade wurde der User schon wieder gelöscht. Hätte mich interessiert ob meine Zeit auf dem Schrottplatz bei Titus Jonas und die Affäre mit Gabi von TKKG für die Ausbildung angerechnet worden wäre?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
jetzt bin ich neidisch, du sau!!!Barracuda hat geschrieben: die Affäre mit Gabi von TKKG
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!