Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- Partyanimal
- Elite
- pommespanzer
- Forumgott
Hast dich wohl zu stark aufs Wurstessen konzentriert. Sicher keine Glanzleistung, aber sicher auch nicht abgefallen. Unglaubliches Laufpensum, oft Löcher gestopft, die aufgrund der Lauffaulheit von anderen Exponenten entstanden sind.Partyanimal hat geschrieben:Andere hätten ihn gar nicht erst aufgestellt...Totalausfall...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Barry Bonds
- Forumgott
- Elite
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
- KategorieLU
- Experte
TatsacheAlpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.

Hoffe schwer, dass er und das Team sich wieder finden. Ansonsten sieht's nicht gut aus für ihn

"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
- pommespanzer
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott
- KategorieLU
- Experte
Wiesel hat geschrieben:hab ich auch mal in einem Ostschweizer Forum gelesenAlpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.![]()

"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
- hässig-AL
- Forumgott
www.fcappenzell.ch/forum ?Wiesel hat geschrieben:hab ich auch mal in einem Ostschweizer Forum gelesenAlpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.![]()
- pommespanzer
- Forumgott
Ebensowenig wie in der Vorrunde nicht alles gut war, ist nun auch nicht alles schlecht...
Eine der wenigen Möglichkeiten des Trainers, während des Spiels Einfluss zu nehmen sind die Auswechslungen.
Wieso man bei einem Rückstand dann immer schön Positionsgetreu Wechsel vollzieht (die Wechsel sind so was von vorhersehbar), das versteh ich definitiv nicht. Da würd ich mir etwas mehr risikobereitschaft und experimentierungsfreudigkeit wünschen.
Auf die Aufstellung vom Mittwoch bin ich sehr gespannt. Ich finde es wäre an der Zeit ein, zwei zeichen zu setzen. Durch die Sperren von Kukeli und Yakin erhalten gezwungenermassen zwei Spieler die Chance sich aufzudrängen. Deshalb fehlt mir der glaube an weitere Veränderungen der Startelf (Für Kukeli wird Wiss, und für Yakin wird wohl Paiva ins Kader rutschen)
Eine der wenigen Möglichkeiten des Trainers, während des Spiels Einfluss zu nehmen sind die Auswechslungen.
Wieso man bei einem Rückstand dann immer schön Positionsgetreu Wechsel vollzieht (die Wechsel sind so was von vorhersehbar), das versteh ich definitiv nicht. Da würd ich mir etwas mehr risikobereitschaft und experimentierungsfreudigkeit wünschen.
Auf die Aufstellung vom Mittwoch bin ich sehr gespannt. Ich finde es wäre an der Zeit ein, zwei zeichen zu setzen. Durch die Sperren von Kukeli und Yakin erhalten gezwungenermassen zwei Spieler die Chance sich aufzudrängen. Deshalb fehlt mir der glaube an weitere Veränderungen der Startelf (Für Kukeli wird Wiss, und für Yakin wird wohl Paiva ins Kader rutschen)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer