Was ein Tippfehler so alles bewirken kann....scusafcl hat geschrieben:sit noch ein Knipser!
Wieeeee Biiiittttteeeee![]()
![]()
![]()
Es sollte natürlich heissen: Was wir brauchen ist noch ein Knipser!
Es hat niemand gesagt das es einfach ist! Nur haben die Herren zwei Monate zeit gehabt und dabei nicht einen wirklichen Stürmer ausser Kampf getestet. Stattdessen kommen Spieler wie Bullo oder Keller zum FCL ins Training!gabor gerstenmair hat geschrieben:... nichts einfacher als das.
es gibt ja so viele tolle knipser.
jeder finanzierbar, verfügbar, und wild darauf, bei einem natib verein seine tore am laufmeter zu schiessen...
soviel ich gehört habe, dürfen die spieler nicht wenig geld kosten, sondern müssen möglichst gratis sein. wenn die "beiden herren" wie du sie nennst, jetz spieler um speiler holen würden... ich lese jetz schon immaginär die einträge mit bemerkungen wie "nichts aus der vergangenheit gelernt" und solche sachen.Mr.X hat geschrieben: Im übrigen bin ich überzeugt, dass in der 1. Liga Stürmer zu finden wären die für wenig Geld bereit wären zu spielen. (Bamba, Cengel, etc.)
Möglichkeiten gibt es immer.
Radiohead hat geschrieben:unglaublich, dass dieses Theater immer noch kein Ende gefunden hat... mir wäre es lieber der FCL würde das Stürmerproblem prioritärer behandeln. Auch nach dem Zuzug von Tschopp ist der Sturm noch immer das grössere Sorgenkind.
Ich kann Euch nur beipflichten. Schön und gut, wenn sich Bullo anbietet. Aber erstens brauchen wir wirklich keine neuen Spieler im Defensivbereich und zweitens habe wir gerade da genügend Nachwuchsspieler. Der Sturm ist das Sorgenkind. Und man sollte nicht einfach irgend einen Transfer tätigen, nur weil kein Stürmer verpflichtet werden kann und sich Spieler für andere Positionen gratis anbieten!Mr.X hat geschrieben:Möglichkeiten gibt es immer. Und die sollte man so schnell wie möglich ausschöpfen, denn ich wage nicht daran zu denken was passiert, wenn Cenci länger ausfallen sollte!
EIN Knipser würde mir völlig ausreichen!wenn die "beiden herren" wie du sie nennst, jetz spieler um speiler holen würden...
den knipser, der für 20'000 CHF eine halbe saison spielt, musst du mir aber zeigen!Mr.X hat geschrieben: Es geht ja maximal um einen Betrag von 20'000 Franken. Dieser sollte doch aufzutreiben sein.
EIN Knipser würde mir völlig ausreichen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
...und die Clubführung hätte wieder kapazitäten, sich mit dem Sturm zu befassenmanuel hat geschrieben:Ich habe die erfreuliche Meldung gerade im Teletext gelesen (das Nati-Spiel war dermassen langweilig...). Bin wirklich froh, dass diese Charakterschwein nicht fuer den FCL spielt. Die Aarauer werden sicher viel Freude an ihm haben
![]()
.... Sie sollen doch den Bullo auch gleich nehmen. Dann haetten wir dieses leidige Thema auch aus der Welt geschaffen.