Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 24.3.2010, 19:45 Uhr, Luzern - St. Gallen
- hackejunge
- Forumgott
-
- Supporter
-
- Member
- lozärn_rockt
- Experte
also das wars dann - ich freu mich jetzt schon auf die vielen seoane-raus rufe - schon mal gedacht, das der sturm fürs tore schiessen verantwortlich ist? aber egal!
wie weiter - wie soll es weiter gehen. die vt wie die offensive ist sack schwach im moment und 4 niederlagen in serie zeugen auch nicht gerade von moralischer stärke oder selbstvertrauen.
zuerst mal europa abhaken - war wohl mehr ein ballast für der den fcl als ein motivator, träumt von einem platz 6 und fangt endlich an "gras zu fressen" (wie das im neuen stadion dann tönen mag - frisst plastik - lol)
kämpfen - kämpfen - kämpfen, noch sind 10 spiele bis saisonende also macht uns noch 10 spiele freude und dann nächste saison vollgas^^^
wie weiter - wie soll es weiter gehen. die vt wie die offensive ist sack schwach im moment und 4 niederlagen in serie zeugen auch nicht gerade von moralischer stärke oder selbstvertrauen.
zuerst mal europa abhaken - war wohl mehr ein ballast für der den fcl als ein motivator, träumt von einem platz 6 und fangt endlich an "gras zu fressen" (wie das im neuen stadion dann tönen mag - frisst plastik - lol)
kämpfen - kämpfen - kämpfen, noch sind 10 spiele bis saisonende also macht uns noch 10 spiele freude und dann nächste saison vollgas^^^
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Zibung sagt den eigenen Fans sie sollen die Fresse halten und zeigt ihnen 2 mal den Stinkefinger. Das zeigt wohl exemplarisch wie blank die Nerven liegen im Team... Eine Pause würde ihm wohl gut tun. In diesem Sinne: Zibung raus, König rein!
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney
Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
DEPPENVblstöbli hat geschrieben:
Die Serie geht weiter...
absolut desolate Leistung.
absolut unterirdisch Seoane!
Rest auch ganzganz schwach....
+ Paiva wieder mal getroffen.
aber absteigen werden wir wohl nicht mehr!
P.s. drecks Güller!
Bauernaufstand 2025!
Wie sollen die Stürmer denn Tore schiessen wenn nichts, aber auch gar nichts von hinten kommt! Wenn das heute keine Arbeitsverweigerung war!lozärn_rockt hat geschrieben:also das wars dann - ich freu mich jetzt schon auf die vielen seoane-raus rufe - schon mal gedacht, das der sturm fürs tore schiessen verantwortlich ist? aber egal!
Dammi, reg mich immer noch auf! Warum kann man nur 10min mit Emotionen und Willen einigermassen Fussballspielen? Warum kann man nicht von Anfang an Gas geben? Die Verteidigung u. Def Mittelfeld wieder desolat. Keiner übernimmt Verantwortung, keiner geht dazwischen, alle schauen zu und zeigen am Schluss mit dem Finger auf die anderen!
Zibungs Gesten und Worte gegen Fans total unangebracht, aber wenigstens hat er etwas Emotionen gezeigt. Hatte in der ersten Halbzeit immerhin einige gute Szenen.
Schlechtester (wobei es kein guter gab), war für mich heute Ferreira! Kein Kampf und wenn mal ein Ballkontakt dann 99% ein Fehlpass angehängt...
Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL!