---Goali
--fussball
--sg-pyro
--leute di nicht mitmachen und nur kritisieren
+bier
+hexenkessel letzte 5 min
+kämpe letzte 5 min
wohl bald nur noch mittelfeld nicht mehr europa

Nichts neues von Zibung... Wer auf letzte Saison auf der Lumag Tribüne sass kann es bestätigen.Eichhorn hat geschrieben:Zibung sagt den eigenen Fans sie sollen die Fresse halten und zeigt ihnen 2 mal den Stinkefinger. Das zeigt wohl exemplarisch wie blank die Nerven liegen im Team... Eine Pause würde ihm wohl gut tun. In diesem Sinne: Zibung raus, König rein!
Für mich ist das kein blau-weisser!die fans geben gas,tun alles und dann der stinkefinger..Bahnmeister hat geschrieben:Nichts neues von Zibung... Wer auf letzte Saison auf der Lumag Tribüne sass kann es bestätigen.Eichhorn hat geschrieben:Zibung sagt den eigenen Fans sie sollen die Fresse halten und zeigt ihnen 2 mal den Stinkefinger. Das zeigt wohl exemplarisch wie blank die Nerven liegen im Team... Eine Pause würde ihm wohl gut tun. In diesem Sinne: Zibung raus, König rein!
Besser mal Schnauze halten und sich auf das Spiel konzentrieren.

Tchouga hat geschrieben:Für mich ist das kein blau-weisser!die fans geben gas,tun alles und dann der stinkefinger..Bahnmeister hat geschrieben:Nichts neues von Zibung... Wer auf letzte Saison auf der Lumag Tribüne sass kann es bestätigen.Eichhorn hat geschrieben:Zibung sagt den eigenen Fans sie sollen die Fresse halten und zeigt ihnen 2 mal den Stinkefinger. Das zeigt wohl exemplarisch wie blank die Nerven liegen im Team... Eine Pause würde ihm wohl gut tun. In diesem Sinne: Zibung raus, König rein!
Besser mal Schnauze halten und sich auf das Spiel konzentrieren.

Neben Claudio machte auch Sorgic in meinen Augen auch eine gute Partie. Der Rest wie in den bisherigen Spielen der Rückrunde einfach nur schlecht. Einzelkritiken erübrigen sich. Ich bin mal gespannt, welche positiven Schlüsse Fringer diesmal aus der Partie zieht.Wessun hat geschrieben:fakt... wohl der einzige der spiel zu spiel einsatz gibtsteve hat geschrieben:danke claudio für deinen einsatz!!!!!!!