Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

KategorieLU hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.
Ziemlich hohe Messlatte, wenn man bedenkt, dass sogar YB (und damit Wölfli) diese Saison bereits 28 Gegentreffer kassiert haben
Also ich meine natürlich ohne Training und ohne Elfmeterschiessen bei Cupspielen.
Uebrigens, nur mit hohen Zielen kann man erfolgreich sein. Sonst ist man sehr schnell mittelmass. Oder hat irgendjemand Lust um den 7. Platz zu spielen?
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Legia hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.
Ziemlich hohe Messlatte, wenn man bedenkt, dass sogar YB (und damit Wölfli) diese Saison bereits 28 Gegentreffer kassiert haben
Also ich meine natürlich ohne Training und ohne Elfmeterschiessen bei Cupspielen.
Uebrigens, nur mit hohen Zielen kann man erfolgreich sein. Sonst ist man sehr schnell mittelmass. Oder hat irgendjemand Lust um den 7. Platz zu spielen?
echt übel... hab in der kürze keinen einzigen guten Torwart auf der Welt finden können...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Heiri hat geschrieben:
sid hat geschrieben:zibung macht seine sache gut. ein goali ist immer so gut wie seine vorderleute. dass der fcl sich in der verteidigung verstärken muss ist ein altes lied. viel mehr erstaunt mich dass immer noch nichts unternommen wurde. ich stelle hier weder vorstand noch trainer in frage, noch möchte ich deren job erledigen. aber man muss nun wirlich kein fussballgott sein um meine oben genannte erkenntnis zu haben.
vielleicht sind sie ganz einfach zur Erkenntnis gekommen dass momentan nichts besseres im Kader des FCL zu finden ist.
vielleicht meint sid ja Verpflichtungen für die kommende Saison?
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

dragao hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
sid hat geschrieben:zibung macht seine sache gut. ein goali ist immer so gut wie seine vorderleute. dass der fcl sich in der verteidigung verstärken muss ist ein altes lied. viel mehr erstaunt mich dass immer noch nichts unternommen wurde. ich stelle hier weder vorstand noch trainer in frage, noch möchte ich deren job erledigen. aber man muss nun wirlich kein fussballgott sein um meine oben genannte erkenntnis zu haben.
vielleicht sind sie ganz einfach zur Erkenntnis gekommen dass momentan nichts besseres im Kader des FCL zu finden ist.
vielleicht meint sid ja Verpflichtungen für die kommende Saison?
danke dragao
Blau-Wiis-Lozärn
Member
Member

Beitrag von Blau-Wiis-Lozärn »

Finde Zibung ein Super Torwart, auch er darf sich nach eine bisher super saisonleistung ein Fehler erlauben.
Auf die andere Seite darf man ihn ruhig auch mal auf die Tribüne setzen und König wieder mal ne chance lassen.
Zibung ist Ehrgeizig und dann kommt er ein Spiel später wieder Top motiviert aufs spiel!!!
Eis esch keis, zwöi send besser
4life
Supporter
Supporter

Beitrag von 4life »

Blau-Wiis-Lozärn hat geschrieben:Finde Zibung ein Super Torwart, auch er darf sich nach eine bisher super saisonleistung ein Fehler erlauben.
Auf die andere Seite darf man ihn ruhig auch mal auf die Tribüne setzen und König wieder mal ne chance lassen.
Zibung ist Ehrgeizig und dann kommt er ein Spiel später wieder Top motiviert aufs spiel!!!
Wird erst auf die Tribüne gesetzt, wenn er eine 4. gelbe Karte erhält. Sonst müsste nach jedem Spiel die Mannschaft ausgewechselt werden - wohl kaum eine gute Idee! Oder wirst Du beim Arbeiten bei einem Fehler in die Ecke gestellt und wirst so motiviert besser zu arbeiten?
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

4life hat geschrieben:
Blau-Wiis-Lozärn hat geschrieben:Finde Zibung ein Super Torwart, auch er darf sich nach eine bisher super saisonleistung ein Fehler erlauben.
Wird erst auf die Tribüne gesetzt, wenn er eine 4. gelbe Karte erhält. Sonst müsste nach jedem Spiel die Mannschaft ausgewechselt werden - wohl kaum eine gute Idee! Oder wirst Du beim Arbeiten bei einem Fehler in die Ecke gestellt und wirst so motiviert besser zu arbeiten?
Denke nicht, dass deine Firma für deinen Arbeitsplatz 3 Leute angestellt hat.
ok, vielleicht bist du ja staatsangestellter
Momentan liegts aber sicher nicht an Zibung, auch wenn er nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert hat. Wenn jetzt König für Zibung kommt tönt das nicht gerade nach der grossen EL-Motivation, eher nach "Ligaerhalt ist eh geschafft, kommt ja nicht mehr so darauf an."
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wessun hat geschrieben:Zibung raus, erst 5 tore in 2 spiele auf seine kappe
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

Wessun hat geschrieben:
bierler
Experte
Experte

Beitrag von bierler »

Perkele hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

König hätte wiedermal eine chance verdient!
Nome Lozärn..
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
lozärn_rockt
Experte
Experte

Beitrag von lozärn_rockt »

mach eine pause oder steck dir den finger dahin wohin er gehört ;-)
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

lol..

sry,aber das ist zu viel herr zibung!
und übermorgen liesst man wieder:"ich entschuldige mich blabla.."
Nome Lozärn..
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

irgendwie nicht mitbekommen... hat zibung den lu's den finger gezeigt? wohl kaum, oder...?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

wohl zone 1. aber von da kommt eh nicht viel unterstützung. wurde was gerufen?
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Ganz guter Goalie, aber kann nix dafür, dass "Pulver tätscht".
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Nicht das erste Mal lieber Dave. Nicht jeder ist 13 Jahre alt der den FCL verfolgt zu Hause wie auch auswärts. Einige gehen arbeiten unterhalten eine Familie und geben das letzte Geld für eine Saisonkarte aus -da kannst Du lieber Dave uns nicht den Stinkefinger zeigen - oder du musst die Konsequenz daraus ziehen und riskierst schon mal dicke Lippen das nächste Mal im Ausgang :!:
Blue Magic 1984 - 1991
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Nicht das erste Mal lieber Dave. Nicht jeder ist 13 Jahre alt der den FCL verfolgt zu Hause wie auch auswärts. Einige gehen arbeiten unterhalten eine Familie und geben das letzte Geld für eine Saisonkarte aus -da kannst Du lieber Dave uns nicht den Stinkefinger zeigen - oder du musst die Konsequenz daraus ziehen und riskierst schon mal dicke Lippen das nächste Mal im Ausgang :!:
blue_magic schreibt gut :!:
Nome Lozärn..
BeatMutter
Supporter
Supporter

Beitrag von BeatMutter »

Lieber Dave

War zwar noch nie ein Riesenfan von dir, aber habe dich auch noch nie im Forum oder sonstwo kleingehauen wegen deinen Patzern. Dass deine Form aktuell sicher nicht die Beste ist, dürfte auch dir selbst bewusst sein.

Das Benehmen einiger Fans heute in der Zone 1 will ich nicht gutheissen. Aber Fans sind Fans. Und Spieler sind Spieler. Fans dürfen sich gewisse verbale Aussetzer während eines Matches erlauben, das gehört zum Business. Was du, Dave, heute verbal und gestenmässig gegenüber den Fans der Zone 1 geboten hast - und damit spreche ich nicht das Sportliche an - war eines Profis unwürdig und daneben. Du wirst heute über den Ball und die Fans fluchen, einmal darübergeschlafen wirst du dich bei den Fans entschuldigen. Mir reicht das nicht. Politiker müssten nach diesen Gesten zurücktreten. Bei dir müsste zumindest der Verein eine interne Massnahme ergreifen, sofern nicht die Liga aufgrund dieses Verhaltens aktiv wird. Heute hast du bei vielen FCL-Fans viel Kredit verloren - und nochmals, nicht wegen deinen diskutablen Leistungen!

Sorry Dave, aber die Zeit ist gekommen, damit du in aller Ruhe deine sportliche Leistungen zurückerkämpfst. Und dies vorerst von der Seitenlinie aus!
Antworten